• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

• Ersteller Ersteller KayHH
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung, aber der Typ auf dem Bild sieht aus wie ein Idiot. Ist er ein Idiot?

ich hätte es dir auch nicht geglaubt;-)

aber was ist mit dem film, gibt es noch tipps?

ok, nächster tipp: es geht um eine zusätzliche dimension
btw. jeff goldblum spielt auch mit ;)

Berk schrieb:
ich hätte es dir auch nicht geglaubt;-)

Immer freundlich der Berk. Ist das der Grund, warum du ein Schwein als Avatar hast? :-p

Kommt der Berk nicht zum Propheten, muss der Prophet wohl zum Berk... (mein Gott, der war mal wieder schlecht) Hab ich schon mal erzaehlt, das ich Absolvent der Wortwitzakademie bin?

• Like
Reaktionen: Berk
Crunshinut schrieb:
Immer freundlich der Berk. Ist das der Grund, warum du ein Schwein als Avatar hast? :-p

tschuldigung, konnte es mir nicht verkneifen ;-)

das schwein ist aus meiner derzeitigen lieblingszeichentrickserie und soll die unanständigkeit des internets verkörpern (oder so ähnlich).

Crunshinut schrieb:
Kommt der Berk nicht zum Propheten, muss der Prophet wohl zum Berk... (mein Gott, der war mal wieder schlecht) Hab ich schon mal erzaehlt, das ich Absolvent der Wortwitzakademie bin?

lol, ganz grosses tennis:-p
das wird meine neue sig....

der film heisst übrigens bucaroo banzai.

na dann versucht euch mal hier dran:

Anhänge

• 3bc03cf86a8c3.jpg
    3bc03cf86a8c3.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 83
Dann nochmal was einfaches. Diese 2 Granaten hier warten nicht auf den Zug...:-p

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 85
Weatherman! Vorgestern auf DVD gesehen!
Klasse Film wie ich meinen moechte!

So, da. Viel Spass!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 99
Crunshinut schrieb:
Weatherman! Vorgestern auf DVD gesehen!
Klasse Film wie ich meinen moechte!

richtig. Ich hab mir das Ding gestern ausgeliehen, weil das Teil hier in Germany nicht überall lief. Grandioses Kino von Gore Verbinski.

Die Szene, wo er alle die Fast Food Dinger an die Omme kriegt ist einfach nur herrlich! ;-)

habe ich noch nicht gesehen, aber das ist aus lord of war!

die edit: oh, war wohl zu spät :-(

Hier nochmal was älteres. Einfach ein wunderbarer Film. ;-)

Anhänge

• kult.jpg
    kult.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 85