• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

• Ersteller Ersteller KayHH
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwann in Mexico? Sonst fällt mir nichts mehr ein

ist irgendwann in mexico nicht so ein desperados film?

ja, Teil drei oder so.Aber das erste Bild sah so versifft aus.Und was weiss ich denn. wer bei charmed ausser Alyssa Milano noch mitspielt.

Ich mag nur die Hexe Schrumpeldei.

proteus schrieb:
Und was weiss ich denn, wer bei charmed ausser Alyssa Milano noch mitspielt.

na die hier zb:

2267-1-1.jpg

:-)

Nö. Shannon ist doof.
Dann lieber das " Isabella Rosselini Arsch Double"

Titten und Bier:-p

Anhänge

• catherin_bell_15.jpg
    catherin_bell_15.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 1.285
Die kann was, ne?
Catherine Bell finde ich schon recht apart. Wenn die bei Charmed mitspielen würde, dann würde ich mir das auch ansehen.

Aber mal zu Thema zurück ( hüstel ) ,kennt irgendeiner den Film?
Nie ist Abstarter da, wenn man ihn mal braucht, der kennt doch diesen ganzen neumodischen Kram.

Der blutige Pfad Gottes ist das! Kenn ich kenn ich! Ein ziemlich guter Film, wie ich meinen moechte.

Versucht Euch mal daran:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 1.062
wärs ein mädel würde ich sagen: luzie der schrecken der strasse :D ;)

abstarter schrieb:
wärs ein mädel würde ich sagen: luzie der schrecken der strasse :D ;)
:-DNicht so wirklich.. Du darfst aber nochmal versuchen. Ich bin heute spandabel... :-D

das ist ebby thust in ganz jungen Jahren, har har.
Ich geh mal mit dem Hund Gassi, dann sehe ich mir das an

proteus schrieb:
das ist ebby thust in ganz jungen Jahren, har har.
Ich geh mal mit dem Hund Gassi, dann sehe ich mir das an
Wenn ebby thust ein Junge ist, stimmt schon mal ein bisschen...

Also, das ist Barret Oliver, der hat so viel nicht gemacht. Im "unendliche Geschichte" hatte er die Haare kürzer, ich tippe mal D.A.R.Y.L., da war er auch ein Schüler

proteus schrieb:
Also, das ist Barret Oliver, der hat so viel nicht gemacht. Im "unendliche Geschichte" hatte er die Haare kürzer, ich tippe mal D.A.R.Y.L., da war er auch ein Schüler

NOPE. Next try... :-)

Dann Cocoon. Da sah er ähnlich dämlich aus, könnte in der Küche der alten Leut sein

ha, den kenne ich!!!!

das ist aus butterfly effect.

Jetzt sag nicht, das ist Ashton Kutcher. Entweder bin ich blind oder das Foto war so mies.

Crunshinut hätte aber auch sagen können, das es nicht Barret Oliver ist, bevor ich mich wieder blamiere.
Wie krieg ich die Bilder denn so groß, daß ich mal was erkenne?:-((