Tommi schrieb:Ok Danke proteus. Ich find den Film auch gut. Vor allen Dingen Steve Martin in einer anderen Rolle wie sonst.
So dann mal weiter. Ganz einfach....
proteus schrieb:Allmächtiger, wer ist das denn? Auf jeden Fall was Deutsches, den Kellner habe ich schon mal gesehen. Ich passe, deutsche Filme sind gar nicht mein Thema.
proteus schrieb:Ach ja, ist das nicht die Hippe, die aus dem Fenster gehüpft ist, die aus dem Schattenmann? Konnt eh nix ( Rex Gildo Gedächtnis Jump )
Berk schrieb:ist ja schon gut:-D
der film heisst allein unter frauen.
richtig?
An Assault habe ich auch spontan gedacht. Allerdings its es da eine Polizeistation und die bösen Buben/Ghettokinder kommen von aussen und wollen die Station platt machen.proteus schrieb:Also das Bild sieht mir verdächtig nach dem Remake von "Assault - Anschlag bei Nacht " aus.
Den von dir erwähnten Film kenne ich auch, muss mal überlegen, fällt mir im Lauf des Abends ein. Ich glaub, ich habe den noch auf VHS. Muss mal nachsehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.