Randolph34 schrieb:Da stand ja schon Dr. No im Dateinamen...
lol, hatte ich gar nicht gesehen (den Namen, nicht den Film). Ich hatte mein Bild zum Ursprungspost extra Film.jpg genannt.Das O schrieb:du schlaumeierwarten wir mal ich denke aber der gehört dir aber n
mfg O
roYal.TS schrieb:..es ist doch Randolph34 aufgefallen...
slartibartfast schrieb:Das ist schon ein geiles Set, dieser karge Raum, Belüftungsluke oben & Dr. No spricht aus dem off....
groove-i.d schrieb:na ja, ist randolphs turn now.
Randolph34 schrieb:Richtig, du bist dran.
Uff, das ging ja schnell. War's wirklich so einfach?
Obwohl es scheinbar nicht die Szene ist, die dir vorschwebt (Kampf am Fluß über die Brücke). Es ist nachher, als Tuco zum Friedhof abhaut und das geniale "Ecstasy of Gold" einsetzt.
Das nächste Mal gibt's was schwierigeres.
Cheerz Randolph
hallo,tehshin schrieb:wenn keiner was beitragen will, dann mach ich das halt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.