• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ahhh,den habe ich sogar gesehen*g*.
Nur auf die Schnelle,dürfte recht einfach sein :

Bild0816.png

 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
jetzt wird's interessant...

Nein



Nein


Ja, richtig


Wieso eigentlich? Meinst die Bildqualität/Zeit in der der Film gedreht wurde?

woran erkennst du das?

Die Bildqualität (von der Codierungsqualität mal abgesehen), die Färbung (neue Filmarten mit High-Tech-Beschichtung), der generelle Stil und vorallem die Wahl des Bildausschnitts.
Ich bin kein Filmprofi, aber gelernter halbprofessioneller Autodidakt in Sachen Film. :)

Neuer Film:
Auf jeden Fall Bruce Willis im schicken Kleidchen... :-D
Denke ich mal...
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
"Naked Lunch" - ein großartiger Film von David Cronenberg.
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Ich hoffe dieses mal nicht so schwer:
(neues Bild folgt heute Abend, falls zu schwer)
 

Anhänge

  • vlcsnap-00012.jpg
    vlcsnap-00012.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 76

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
doch den kenn ich, afaik lief der vor kurzem noch im tv :eek: o_O
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Babel. Geiler FIlm. Geiler Soundtrack. (Übrigens der gleiche Komponist - Gustavo Santaolalla - der Brokeback Mountain auch musikalisch veredelt hat)

Wenn Ihr nichts dagegen habt, bist Du, -µ-, noch mal dran. Erstens war die Film-Wahl gut ;) und zweitens hab ich grad keine Zeit)

@-µ-: Hier ein kleiner Tipp, wie man Screenshots ins Forum einfügt. Mit dem Anhängen der Dateien sollte sonst bald Schluss sein, da Dir der Speicher hier im Forum ziemlich schnell ausgehen wird. Und wenn Du im Kontrollzentrum Anhänge löscht, sind sie auch in den Threads weg - das wäre schade.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Doch tut er. Is irgendein Film mit Nikol Kidman. Film: The Stepford Wives (Frauen von Stepford).
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
@ Dante:
Bin mir nicht sicher, ob du das Verlinken so gemeint hast. Wollte eigentlich unter Anhänge verwalten> Datei von einer URL hochladen>link eigefügt, das klappte jedoch nicht. Zeigt immer "ungültige Datei" an. o_O

@ smooky: Nicole Kidman ist richtig. Deine Vermutung jedoch leider falsch.

Noch ein Tipp: Der Regiesseur macht hauptsächlich Musikvideos u.a. für Radiohead und Massive Attack sowie auch Werbefilme, viele für Guiness.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Gut, hier ist ein neues Pic. Dürfte für Kenner kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Roter Drache (Red Dragon) mit Edward Norton
ich gebe weiter, hab keine Idee für ein Bild