• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Na gut,warten wir bis das von Macdeburger aufgelöst worden ist ;).
Löse es am besten doch selber. So schwer kann es nicht sein, denn schließlich hat die Dame im Vordergrund einen nicht gerade unbeliebten Filmpreis für ihre Leistung bekommen. :-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Löse es am besten doch selber. So schwer kann es nicht sein, denn schließlich hat die Dame im Vordergrund einen nicht gerade unbeliebten Filmpreis für ihre Leistung bekommen. :-D
Wenn ich es könnte,dann würd ich es sicher tun*g*.
Aber du weißt doch wie das ist : Von hinten sehen doch alle Frauen gleich aus ;).
Und Filmpreise....da hat auch schon so mache Frau den ein oder anderen erhalten.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
O.K. Dann zeige ich mal die originale Titelfigur des Films. Die hat nämlich eine kleine Nebenrolle in dem Film bekommen.

p1000144in7.png



Noch ein kleiner Tipp am Rande. Die Kellnerin trägt hier ein Namensschild mit dem echten Namen der Schauspielerin vor ihr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Nein. Als ich den Namen der Regisseurs das erste mal gehört habe, da dachte ich das wär ein Schwede. :-[
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Na klar, Erin Brokovich...oder?
Schauen wir mal.

10851_f.jpg


Richtig!

Also ich persönlich hätte nie gedacht das Julia Roberts mal einen Oscar bekommt, aber in dem Film ist sie einfach brilliant. Auch Albert Finney habe ich erst nach diesem Film richtig schätzen gelernt. Hut ab!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
tipp: es geht in erster linie um trinker, tramper, obdachlose.