• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

• Ersteller Ersteller KayHH
  • Erstellt am Erstellt am
Na gut,warten wir bis das von Macdeburger aufgelöst worden ist ;).
Löse es am besten doch selber. So schwer kann es nicht sein, denn schließlich hat die Dame im Vordergrund einen nicht gerade unbeliebten Filmpreis für ihre Leistung bekommen. :-D

Löse es am besten doch selber. So schwer kann es nicht sein, denn schließlich hat die Dame im Vordergrund einen nicht gerade unbeliebten Filmpreis für ihre Leistung bekommen. :-D
Wenn ich es könnte,dann würd ich es sicher tun*g*.
Aber du weißt doch wie das ist : Von hinten sehen doch alle Frauen gleich aus ;).
Und Filmpreise....da hat auch schon so mache Frau den ein oder anderen erhalten.

O.K. Dann zeige ich mal die originale Titelfigur des Films. Die hat nämlich eine kleine Nebenrolle in dem Film bekommen.

p1000144in7.png

Noch ein kleiner Tipp am Rande. Die Kellnerin trägt hier ein Namensschild mit dem echten Namen der Schauspielerin vor ihr. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Als ich den Namen der Regisseurs das erste mal gehört habe, da dachte ich das wär ein Schwede. :-[

Na klar, Erin Brokovich...oder?
Schauen wir mal.

10851_f.jpg

Richtig!

Also ich persönlich hätte nie gedacht das Julia Roberts mal einen Oscar bekommt, aber in dem Film ist sie einfach brilliant. Auch Albert Finney habe ich erst nach diesem Film richtig schätzen gelernt. Hut ab!

tipp: es geht in erster linie um trinker, tramper, obdachlose.