• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich denk, das ist Eli Wallach da auf den Steckbrief. Aber "The good, the bad and the ugly" wirds ja wohl nicht sein, oder?

Wenn es wirklich Eli Wallach ist, kann es eigentlich nur Tuco (2 glorreiche Halunken) oder Calvera (die glorreichen Sieben) sein.

Wenn es nicht Eli ist, dann hab ich keine Ahnung.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Liegt mir auf dem Gaumen rum, Sergio Leone Western

Yes.

Ich denk, das ist Eli Wallach da auf den Steckbrief. Aber "The good, the bad and the ugly" wirds ja wohl nicht sein, oder?

Wenn es wirklich Eli Wallach ist, kann es eigentlich nur Tuco (2 glorreiche Halunken) oder Calvera (die glorreichen Sieben) sein.

Wenn es nicht Eli ist, dann hab ich keine Ahnung.

;)

Nein, ist nicht "The good, the bad and the ugly" oder Die glorreichen Sieben

lg
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Dann müsste es "Für eine Handvoll Dollar" sein. Oder "Für eine Handvoll Dollar mehr".

Jedenfalls ist er aus der Dollar-Trilogie und wenn's "Zwei Glorreiche Halunken" nicht ist, dann...
(hoffe ich mal)

ciao Randolph
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wenn´s denn überhaupt stimmt warst du der Erste, ich habe ihn ja nur "auch" erkannt.
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Hurra!! Neues Rätsel.

Auf geht's tehshin, such uns was neues.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Sorry das es so lange gedauert hat. o_O

Bitteschön. Ratet mal schön.

lg
 

Anhänge

  • nextmovie.jpg
    nextmovie.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 90

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
"Zu nah am Feuer", die Szene, in der Pelle Ohneschwanz von Zsa Zsa Gabor oral verwöhnt wird.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Tipp

Ist die lust schon wieder verflogen?! o_O

Tipp:
Wurde schon mal hier gepostet.