• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

• Ersteller Ersteller KayHH
  • Erstellt am Erstellt am
meine filme werden hier eh sofort erraten:-c

nagut, einmal mache ich noch, aber dann ist ein anderer dran....

mmnet_8f03bfa272c6.jpeg

ich krieg das bild wieder nicht groß.
Irgendein verblutender Mexikaner. "last Man Standing" ( bestimmt nicht)

Ich glaub der FIlm ist älter. So in der Art "Für eine Hand voll Dollar" oder "zwei glorreiche Halunken" (Letzterer ist es aber sicher nicht)

Aber der Typ ist ja völlig nass. Ein Matrose? Meuterei auf der Bounty?

Rivalen unter roter Sonne , aber an die Szene kann ich mich nicht erinnern

Jo, Berk, dafür, daß deine Fime immer sofort erraten werden bist du aber recht schweigsam. Sach ma wat!

proteus schrieb:
Jo, Berk, dafür, daß deine Fime immer sofort erraten werden bist du aber recht schweigsam. Sach ma wat!
*lol*:-p

Vielleicht ist er sauer, weil wir so schnell draufkommen ... :-(;-)

Zuletzt bearbeitet:
immer mit der ruhe!
war gerade erstmal meine mittagspause ausnutzen und bin jetzt wieder voll und ganz für euch da. :-)

nungut, da ihr ohne tipps nie drauf kommen werdet, will ich mal nicht so sein.:-D

der film ist eine art anti-western, der die geschichtsbücher lügen straft.
der hauptdarsteller spielte drei jahre später nen gefangenen auf ner insel und war auch mal ein verkrüppelter feind von kindern....

Doch nicht etwas Little Big MAn mit Dustin Hoffman - der hat 1973 in Pappilion mitgespielt. Zeitlich käme das also hin. Aber der Film war ja auch drei Stunden lang, da kann man nicht jede Szene kennen.

doch, leider genau der.

auf dem bild ist dustin hoffman, den man allerdings nicht sofort erkenn kann.

• Like
Reaktionen: proteus
Wieso denn leider? Na denn, nachträglich guten Appetit.
Ich such mal was fieses raus, die letzten Male war es ja zu leicht für Euch; hä hähä

So, dann zeigt mal was Ihr könnt.
Kleiner Hinweis : Anfang der 80er ( was sonst ) Das Bild ist eine Szene aus einem Film im Film und langweilt den Hauptdarsteller, der meistens Psychopaten spielt.

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    12 KB · Aufrufe: 65
was guckt der sich dann da schweinisches an?

Hass mich nicht, ich hab doch sonst von nix Ahnung..:-)

Is nix schweinisches, der Film dient im Film als das was Hitchcock Mc Guffin nennt.

proteus schrieb:
Hass mich nicht, ich hab doch sonst von nix Ahnung..:-)

komische redewendung:-)

hm, keine ahnung.....

also der film in den film spielt also ne wesentliche rolle und alle erwartungen richten sich auf ihn.

noch n tipp?

Es geht um eine andere Realität, der Film setzte SIGNALE in diesem Punkt un dkam erst wesentlich später zu verdientem Ruhm. Im Kino floppte er damals