• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
BTW: Heute Abend ziehe ich mir Pirates Of The Silicon Valley rein. Von dem her liegst du da schon richtig@inspiration, Mac ;)

Edit: Wie das so einfach geht? Fragt mal Google Video... oO
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.447
Nein, obwohl der Film auch immer in der Zeit springt, allerdings meist nur vor und zurück, nicht wie Memento am Ende anfängt und dann zurückläuft.
Nächstes Bild folgt gleich.
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Mann ich kenn das... dieses Bild, also das erste... das ist ein Foto, ne? Also im Film... oder?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.447
scheinbar doch zu unbekannt, obwohl, ein Spezi von Tarantino hat ihn gedreht, und er könnte auch fast von Tarantino sein, also noch ein Bild
 

Anhänge

  • Bild 15.png
    Bild 15.png
    209,9 KB · Aufrufe: 47

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.447
Dann noch etwas mehr Hilfe, 2 der Schauspieler auf dem letzten Bild spielten auch in einem Tarantino Film mit, und der Schauspieler in diesem Bild ist ein bekannter Ex-Fussballer, der wohl die schnellste gelbe Karte aller Zeiten bekommen hat, er war für seine körperbetonte Art des Spielens bekannt
 

Anhänge

  • Bild 14.jpg
    Bild 14.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 47