• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Der Hauptdarsteller spielt einen Jüdischen Mossad Agenten, spielt ausserdem im Film " Der goldene Kompass" mit und manche nannten ihn James Bland.Der Film der gesucht wird, ist weniger als 3 Jahre alt. Der Schauspieler ist Brite.
Der Schauspieler ist in dem Fall Daniel Craig und der Film klingt schwer nach Munich.
In dem Fall stimmt ja meine Vermutung von wegen 70er!
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Daniel Craig ist natürlich richtig.

Mein Tip mit dem Jüdischen Mossad-Agenten war nicht auf den gesuchten Film bezogen, sondern nur als Tip einer bekannten Rolle die der gesuchte Schauspieler gespielt hat.

München ist es nicht.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also ich tippe jetzt mal auf Renaissance, ist zwar ein Anime, aber evtl sind normale Bilderszenen drin. Die Schauspieler sind ja auch recht futuristisch geschminckt.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ne, Renaissance is komplett SW. Und da hat der liebe Herr Craig auch nur seine Stimme geliehen.

Ich tippe auf Flashbacks of a Fool. Flashbacks und 70er Jahre passt ja auch ganz gut.
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Ne, Renaissance is komplett SW. Und da hat der liebe Herr Craig auch nur seine Stimme geliehen.

Ich tippe auf Flashbacks of a Fool. Flashbacks und 70er Jahre passt ja auch ganz gut.

Flashbacks of a Fool ist richtig!

Dann mal einen neuen Film , bitte :-D
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Mit dem allergrössten Vergnügen, mon cher.
 

Anhänge

  • judihui.jpg
    judihui.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 60

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Hm. Noch niemand erkannt, dabei bin ich sicher, dass ihn die meisten hier kennen.

Noch eins.
 

Anhänge

  • trullala.jpg
    trullala.jpg
    48 KB · Aufrufe: 65

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Immer noch nicht? Noch einen.
 

Anhänge

  • jippiejaijeah.jpg
    jippiejaijeah.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 62

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Hmmm. Ich beginne zu zweifeln. Noch einen.
(Langsam wird's echt schwierig, Bilder zu posten, die nicht grad alles auf einmal verraten)
 

Anhänge

  • huhuhui-hahahaha.jpg
    huhuhui-hahahaha.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 50

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Jetzt enttäsucht ihr mich aber. Noch eins. Oder besser grad zwei, weil heute Mittwoch ist.
 

Anhänge

  • freufreu.jpg
    freufreu.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 45
  • jubeljubel.jpg
    jubeljubel.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 49

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Sorry, aber die Bilder sagen mir garnichts, nada.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Mir auch nichts, wobei die Schauspieler mir zum Teil bekannt vorkommen...
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Na gut, dann halt offensichtlich. Nochmal zwei.
Und ich bin sicher, dass einige von euch den gesehen haben.
 

Anhänge

  • nagut.jpg
    nagut.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 50
  • dannhaltoffensichtlich.jpg
    dannhaltoffensichtlich.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 56

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Poste am besten mal ein kleines Rätsel zum Hauptdarsteller.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Okay. Die weibliche Hauptdarstellerin hat in einem wunderbaren David Cronenberg Film mal an der Seite eines deutschen Schauspieler-Urgesteins und an der Seite eines zurückkehrenden Königs gespielt.

Der Regisseur des gesuchten Films hat mit einem seiner ersten Filme das bis heute ungeschlagen schlechteste test screening Ergebnis erzielt, trotzdem wurde der Film ein Kult.

Der männliche Hauptdarsteller dieses Films (also nicht des gesuchten FIlms) hat in zwei weiteren Filmen des gleichen Regisseurs mitgespielt und verzweifelt im Moment an Hausfrauen.

Der weibliche Hauptdarsteller des Filmes (immer noch nicht des gesuchten Films) hat vor etwa 3 Jahren wieder in einem FIlm des gleichen Regisseurs mitgespielt, und sie war fantastisch. Nach eigener Aussage hatte sie nach Ende der Dreharbeiten immernoch keine Ahnung, um was es in dem Film geht, den sie gerade geschossen hat.

Im gesuchten Film spielt sie nicht mit, aber sie hat die gleiche Haarfarbe wie die Hauptdarstellerin des gesuchten Film.



So jetzt aber.
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Die Hauptdarstellerin ist somit Naomi Watts, da ich mal annehme das du den Film Tödliches Versprechen mit Armin Müller Stahl meinst.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Tödliches Versprechen? Wieder mal ne endgeile Übersetzung. Im Original "Eastern Promises".

Ja, Naomi Watts ist richtig.
 

Anhänge

  • Naomiwatts.jpg
    Naomiwatts.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 50

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Durch das Bild mit dem Typ, der die Kopfhörer aufhat, würde ich sagen es ist Mulholland Drive – Straße der Finsternis
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
JAAA!
Einer meiner absoluten All Time Favourites, hab ich bestimmt schon 30x gesehen.

Uiuiui, hätte nicht damit gerechnet, dass das so lang gehen würde.