• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
ich bin mal so frei

p1000421.png
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Nachtrag zum vorletzten Titel

Wie bist du draufgekommen, Macdeburger ?

1.)Natürlich gleich gewusst.
2.)Über den Titel "War of the Colossal Beast" von Bert Gordon.
3.)Über den Zeitungsaussschnitt.
4.)Schauspielerin erkannt.

Sorry fürs OT. Aber das würde mich jetzt nach all der Suche schon interessieren.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Sorry, musste telefonieren.
Macdeburger hatte recht. Verwunderlich, aber nach den Tipps ja durchaus zu machen. Den Film habe ich als 9jähriger Sonntags um 10 im Roxy in der Matinee gesehen. 5 DM Eintritt, immer abwechselnd ein Japan Monster Schinken und ein US B Movie. Das waren Zeiten.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Da gibt´s doch diesen Film wo der einen Eiswagenfahrer spielt und in einen Tankstellenüberfall gerät- ich weiss nur nicht mehr wie der heisst.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Der Film stimmt also schon mal. Aber dann verliessen sie ihn auch.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Der Film stimmt also schon mal. Aber dann verliessen sie ihn auch.
Kein Problem. Ich habe ihn mir damals auch nur wegen dem vorhandenen DTS-Sound gekauft. Das war damals noch was besonderes.

Dann flachte die DTS-Welle zu Gunsten der Extras wieder etwas ab, aber mit der Blu-ray ist DTS wieder ganz dicke da.