• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Was seht ihr eigentlich?

R.W. Fassbinder: Warnung vor einer heiligen Nutte
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Na das hätte ich euch auch sagen können! Also wirklich. :p
Nein Quatsch, ich hatte absolut keine Ahnung. Dann bitte ein neues, Montrak! :)
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Soll jemand anders weitermachen. Bin unterwegs, und habe mein Bildmaterial nicht dabei.
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Ist das dann ein koreanischer Streifen (à la Sad Movie)?
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Der Name der Hauptdarstellerin ist natürlich ein guter Tipp, blöd nur, dass die Gute in jedem Film anders geschrieben wird :)
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Tipp: Dieser Film ist eine Art Romanze von einem Regisseur, der sonst eigentlich Gewalt- und Rachestreifen dreht.
Park Chan Wook auf Gewaltstreifen zu reduzieren find ich jetzt gar a bisserl ungerecht.
Das ist "I'm a cyborg but that's okay" wenn ich mich nicht irre (übrigens der einzige von Chan Wook den ich noch nicht gesehen habe).

Hat das Mädel nicht auch bei den Tale of two Sisters gespielt? Die kommt mir so bekannt vor mit dem Gesichtsausdruck...
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Park Chan Wook auf Gewaltstreifen zu reduzieren find ich jetzt gar a bisserl ungerecht.
Das ist "I'm a cyborg but that's okay" wenn ich mich nicht irre (übrigens der einzige von Chan Wook den ich noch nicht gesehen habe).

Hat das Mädel nicht auch bei den Tale of two Sisters gespielt? Die kommt mir so bekannt vor mit dem Gesichtsausdruck...

Seh ich auch so, aber ich wollte den Tipp eindeutiger machen.
Film ist korrekt. und die Schauspielerin hat bei Tale of two Sisters auch mitgespielt.
Und schau Dir den Film ruhig mal an. Gerade weil er anders als die restlichen Filme von Park Chan Wook ist, lohnt es sich. In meinen Augen ist der Film sehr gelungen. :)
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Oh, dass ich ihn nicht gesehen habe, lag eher an "nicht gefunden" als an "nicht interessiert", ich will den unbedingt sehen. Wäre auch der erste Park Chan Wook Film den ich nicht gelungen fände (mit Ausnahme seines Kapitels von Thee Extremes, das warn bisschen platt).

Okay, next:
ds3nz9.jpg
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Tussi + Bühne + Licht + Mikro .... hmm. Irgendein Jazzlokal in dieser Szene?
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ah, das ist bellissima Isabella R. :)

Und der Film müsste dann "Blue Velvet" sein.
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
da wird klausimausi wohl recht haben mit lynchs blue velvet.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Das hatter wohl :)

Freiwillig vor, ich habe kein Material auf der Platte...
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Es täuscht. Der Schauspieler=Hauptdarsteller ist sehr bekannt, einfach die Brille und die Perücke wegdenken.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Verdammt - den Film habe ich gesehen .... Nur der Titel fällt mir nicht ein o_O