• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
ihr könnt weitermachen, hab grad keins

Na gut. Dieser Film ist aber nichts für die Kulturbanausen unter euch. ;)

p1000262go4.png
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ganz klar Italiener. Aber keine Ahnung was fürn Film
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Tja, habe ich einfach kombiniert :)

Jonathan als Machthaber, Antonio wieder hemdsärmelig und daher sicher ein "Latin Lover", die Parade ist nicht von den Nazis und ich kenne eine Menge Filme, auch wenn ich sie noch nie gesehen habe, zumindest den Plot und die Darsteller/Regisseure etc von diversen Reviews, ergo "Evita" :-D
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Once upon a time in the West, deutscher Titel: Spiel mir das Lied vom Tod. Übrigens sind in dem Evita-Film deutsche Militärautos zu sehen. Und die Bewaffnung ist auch deutsch.
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Once upon a time in the West, deutscher Titel: Spiel mir das Lied vom Tod.
b113b1bbjs9.png
Perfekt!

Die Fliegenfängerszene mit Jack Elam ist auch heute noch genial. :-D


Übrigens sind in dem Evita-Film deutsche Militärautos zu sehen. Und die Bewaffnung ist auch deutsch.
Das wußte ich noch nicht, aber solche kleinen Details finde ich immer interessant. :)
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Deutsche Militärtechnik, die Ausbildung und einiges anderes aus dem Bereich des Dritten Reichs war sehr populär in Südamerika, speziell in Argentinien. Das lag zum t.T. auch an den geflohenenen Nazis, bzw. dem belasteten Personal, an den vergleichsweise grossen deutschen Kolonien, aber auch an den versteckten deutschen Vermögen.

Aber hier ein Bild
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 120

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Die Nonne von Monza oder aber Nonnen bis aufs Blut gequält

Edit : Der Opa oben ist übrigens, "Tuff Tuff", Opa Flodder , kurz bevor er in die Sonne geschoben wird.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Once upon a time in the West, deutscher Titel: Spiel mir das Lied vom Tod. Übrigens sind in dem Evita-Film deutsche Militärautos zu sehen. Und die Bewaffnung ist auch deutsch.

Aber die Soldaten waren keine Deutschen, das meinte ich mit "keine Nazis". :)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Au Mann, "Die Nonne von Monza"...
Wo hast Du denn DEN aufgetrieben :-D