• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
war klar. ich hatte nur eine spontan-assoziation: belmondo-der clown. is aber 'ne ganz andere nummer.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
das ist schwer! noch n foto oder tipp?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Er (der Darsteller des Clowns) spielt eine Rolle in einem 2001 erschienen, sehr erfolgreichen, französischen Film.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So,jetzt wirds mal Zeit für ne Auflösung und ein neues Rätsel! ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
das bild wirkte als photo einfach so psycho, daß ich da in diese richtung nie gedacht hätte.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Eigentlich ich, aber soll mal ein anderer machen, ich bin nicht zu Hause am Blechtrottel.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich drängel mich dann mal vor, denn im Hause Macdeburger wird augenblicklich das 10-jährige DVD-Jubiläum gefeiert.

Aus diesem Anlass hier mal eine Szene aus meiner allerersten DVD aus dem Jahre 1998.

p1000193hc0.png
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Nein nein,das ist aus "Batman & Robin" von J.Schumacher,der wohl schlechteste Batman Film aller Zeite (sorry) ;).
GEnauer zeigt es Uma Thurman als Poison Ivy.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765

1392.jpg


Richtig! Die Scheibe war damals die absolute Referenz DVD. Die lief fast täglich hoch und runter im Player. Endlich Heimkinosound vom Feinsten. :-D


Nachtrag:
…,der wohl schlechteste Batman Film aller Zeiten.
Wikipedia schrieb:
Der Film Batman & Robin wurde 1998 mit 11 Nominierungen für die Goldene Himbeere bedacht. Die Himbeere hat jedoch nur Alicia Silverstone als schlechteste Nebendarstellerin gewonnen.
Für einen echten Batman-Fan ist aber alles nur halb so schlimm. ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Uma hab ich zwar gemeint, zu erkennen, ich konnte sie aber in dieser Aufmachung keinem Film zuordnen.

Und: Diesen mistigen Film hab ich wohl tatsächlich verdrängt. ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Sorry Jungens und Mädels,ich hab grad wahnsinnigen Stress mit Arbeit und Uni*g*.

EDIT :
Sollte zu lösen sein ;)
Bild3318.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Da ich mir sicher bin schmeisse ich mal gleich ein Bild hinterher.

Ausnahmsweise gibt es mal keine Schauspieler, sondern einfach nur den Hauptdarsteller des gesuchten Films.

p1000194vn1.png