• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Filme üner iTunes kaufen aus den USA?!

chihan

Rheinischer Winterrambour
Hi,
wollte mal fragen ob man auch Filme aus den USA kaufen kann, wenn man im Store angemeldet ist.
Ist schaue die Filme gerne mit orginal Ton und da kommen sie einfach früher raus.

Danke

Du musst einen separaten Account im US-Store haben und dafür brauchst Du eine Kreditkarte mit einer US-Rechnungsadresse oder eine iTunes Music Card mit einer US-Adresse.

Die iTunes Music Cards für den US iTMS gibt es übrigens auch bei der Bucht.

bucht??? sorry ich steh aufm schlauch!

es geht auch wenn du bei visa eine private und eine business card bestellst (ersten 4 stellen sind länderkennung wurde mir gesagt) - die businesscard hat eine internationale länderkennung, mit der man im US musikstore einkaufen kann, zumindest mit meiner gehts...
iPoe

@iPOe: Aha, wusste ich noch gar nicht ... cool!

@chihan: Fängt mit "e" an und geht mit einem großen "B" weiter. Auch als eBay bekannt ;)

hab hier in DE leider keine gefunden!