Wäre auch mein Plan, dann sind die OLEDs wohl schon halbwegs erschwinglich.Und in 5 Jahren schätze ich, kaufe ich mir dann den nächsten "Quantensprung"
Apple TV und beste Qualität ist doch schon ein Widerspruch an sich...Jetzt möchte ich mir ein 60" Display zulegen, um über AppleTV Filme in bester Qualität anzusehen.
Die Audiokette bleibt dir i.d.R. länger erhalten, außer du Teufel, Bose, Nubert & Co. das willst du so schnell wie möglich wieder loswerden, wenn du erstmal ein wirklich gutes System gehört hast. Für €7.000,- lässt sich da aber für's Wohnzimmer schon durchaus was machen, sofern du bei den richtigen Herstellern schaust.
Danke für den Tip. Werde ich genauso machen.Glückwunsch, gutes Gerät. Fahr ihn die ersten 100 Stunden mit niedriger Helligkeit/Kontrast um den Phosphor langsam "einzufahren" und Einbrände (Kanallogos, falls du normales Fernsehen schaust) zu vermeiden.
Was meinst du mit "4 Stunden Abschaltung an, dann laufen lassen"?Lass gelegentlich mal eine Nacht den Schoner drüber laufen (oder 4 Stunden Abschaltung an, dann laufen lassen).
Gekauft bei Saturn. Da kommt sicher keiner. Ich habe da von 2.850,- auf 2.650,- + Halterung runtergehandelt. Die kennen mich jetzt dort und sind wahrscheinlich selber ein wenig verwundert über sich selbst, weshalb ich den Rabatt bekommen habe. Deshalb kommt von dieser Seite sicher niemand zu mir nach Hause....Frag mal deinen Händler ob der nach ~150 Stunden Laufzeit vorbei kommen kann zum kalibrieren. Da lässt sich dann nochmal ordentlich was rausholen an Qualität.
Wo soll ich denn da anfangen? Ich habe (fast) NULL Ahnung.Preis hört sich ok an und es bleibt noch ordentlich was für die Audio-Seite übrig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.