Kannst du die Scheibe in einem Mac starten? Da könnten man zumindest sehen was für Dateien aufgespielt sind.Woran könnte das liegen?
Auch wenn die Antwort spät kommt. Besser spät als nie
Ich danke dir vielmals! Genau den habe ich gesucht.
hab ich mir mit 7 schon solche Filme angesehen?![]()
Stimmt. Der Film ist einfach legendär!Schon! Aber ich meine mich zu erinnern, dass das nicht soooo blutig dargestellt wird. Und auf eine noch irgendwie witzige weise. SIe versuchen ja schon sich zum schluss alle gegenseitig umzubringen.
Der Film hat ne PG13 bekommen. Schätze mal das entspricht bei uns der FSK12? Dann kann es nicht allzublutig gewesen sein. ^^
Manche Antworten bei Apfeltalk dauern etwas länger, und so erlaube ich mir mal, die Frage zehn Jahre später zu beantworten. Es handelt sich um Sonett Nr. 62 von William Shakespeare, offenbar in einer eigenen Übersetzung von Steinbichler. Im Original lautet die Strophe:Hey,
habe gerade mal wieder "Fraktur" von Hans Steinbichler gesehen (aus Deutschland 09). Am Ende des Films findet sich folgendes Gedicht:
"So anmutig wie mein Gesicht
ist kein anderes.
So wahr ist keine Gestalt.
Es gibt kein Wahres, das so gilt,
und für mich selbst bestimm ich meinen Wert,
wie ich in allem Wert
ganz alle anderen
überrage."
Weis jemand, woher das kommt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.