bashing
Lasst den Jungen doch in Ruhe... Wenn er den ganzen Tag vor dem Rechner verbringen will, ist das doch heutzutage nichts außergewöhnliches mehr. Wenigstens schreibt er etwas, wenn es auch nur wertlose Forenbeiträge sind.
Viel wichtiger wäre es, ihm mal beizubringen, warum BILD, DB und subway totale Sche155e sind und warum es extrem dämlich ist, die gut zu finden.
Ich finde es sogar schockierend, dass ein Gymnasiast Bild gut finden kann, ja sogar den idiotischen Bild-Werbespruch stolz reproduziert. Ja, lernt man denn heute GAR KEIN (kritisches) Denken an deutschen Gymnasien?
Bild ist keine Zeitung, sondern ein Schmierblatt. Bild wird nicht gelesen sondern konsumiert. Dort wird nicht Meinungsbildung gefördert, sondern die Verdummung. Das ist ein abartiges Hetzblatt, das mit seinen menschenverachtenden Kampagnen schon Leute in den Selbstmord getrieben hat! Wie kann man dieses Drecksblatt als Denkender und um Gesellschaft und Politik besorgter Mensch überhaupt gut finden, und auch noch den verlogenen Werbespruch von Bild in seine Signatur schreiben? Der Titel "BILD" kommt überhaupt nicht von "Meinung bilden", sondern von Bild im Sinne von Fotografie.
Mit der DB sieht es nur wenig besser aus. Dazu will ich jetzt gar nicht mehr sagen.
Und zu Subway: Eat fresh? Junge, das ist Systemgastronomie. Was du da reinwürgst, ist tiefgefrorener Müll zu unglaublich unverschämten Preisen! Von wegen "gesund". Das sind Fett- und Kalorienbomben. Einigermaßen akzeptabel sind die Subs nur dann, wenn du die Sauce, den Käse und andere Zusatzbeilagen wie Bacon etc. weglässt. Und das einfachste Weißbrot nimmst (aber Achtung: Nur ein Halbes!). Was dann übrig bleibt, ist ein Baguette mit etwas Gemüse. Na dann, lass es dir schmecken.
(Genau so dämlich ist auch eine derartige Apple-Vergötterung. Junge, wie kannst du auch noch stolz auf eine Aussage wie "Apple ist mein Leben" sein? Das ist ein Konzern, mehr nicht. Einer der Konzerne die ihre Kunden nicht gerade besonders gut behandeln.)
Ehrlich gesagt, dachte ich bisher immer, dass die Signatur nur ironisch gemeint sei.