dadudeness
Pomme Miel
...und ein Apostroph hatte noch niemals nie etwas mit der Pluralbildung zu tun.
Nimm das alte FestplattenDienstrogramm.... das neue ist doch eh für'n ****
So für die Leute die das alte FDP warum auch immer nicht mehr haben:
klick
Festplatten Dienstprogramm i den "Programme" Ordner ziehen.... aber noch nicht starten....
Code:sudo chown -R 0:0 /Applications/Disk\ Utility.app
und danach kann noch das Debug Menü aktiviert werden....
Code:defaults write com.apple.DiskUtility DUDebugMenuEnabled 1
Und Dada schon hat man das alte neue FDP unter dem Captain....
Kann ich nur unterschreiben. Das ganze FP DP von 10.11 ist suboptimal um es nett zu formulieren., aber dass man immer noch nicht die Fenstergröße und die Breite der Seitenleiste des FPDP einstellen kann _nervt_!
So für die Leute die das alte FDP warum auch immer nicht mehr haben:
klick
Festplatten Dienstprogramm i den "Programme" Ordner ziehen.... aber noch nicht starten....
So ganz scheint das nicht zu funktionieren oder? Ich kann dort keine Zugriffsrechte Reparieren.So für die Leute die das alte FDP warum auch immer nicht mehr haben:
klick
Mein SIP ist ausgeschalten, da ich auch so Sachen wie LiteIcon und Bartender verwende, die Zugriffsrechte kann ich aber trotzdem nicht reparieren.
sudo /usr/libexec/repair_packages --verify --standard-pkgs
sudo /usr/libexec/repair_packages --repair --standard-pkgs
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.