Nachdem mir heute vom Gravis-Techniker gesagt wurde, daß meine Festplattenprobleme tatsächlich mit einer defekten HD zusammenhängen (immerhin: mein iBook ist 11 Monate alt und hat damit deutlich kürzer gehalten als meine Windows XP-Installation (die läuft seit über 2 Jahren) - den konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen!), möchte ich nun vor dem Austausch die HD tatsächlich komplett leer putzen. Gibt's da irgendeine Software für? Man möge bitte bedenken, daß ich die Software vom StartVolume ausführen muß (oder von CD), da ich keinen Zugriff auf eine weitere OSX-Installation habe. Meine Daten möchte ich aber nicht unbedingt einfach so zurück zu Apple schicken.
crashpixel
P.S.: ich bin reichlich entsetzt über die Verarbeitungsqualität (m)eines iBooks - erst springen mir nach einer Woche zwei Tasten entgegen, dann raucht die Platte nach 11 Monaten ab und der Displayrahmen löst sich ebenfalls, was aber lt. Gravis-techniker bei apple kein Garantiefall sei. Super ist das. Für 1200 Euro hätte ich sonst bestimmt ein besser verarbeitetes Notebook bekommen, noch dazu mit 2 Jahren Garantie.
ich kriege gerade wieder ein wenig Wut auf Apple.
crashpixel
P.S.: ich bin reichlich entsetzt über die Verarbeitungsqualität (m)eines iBooks - erst springen mir nach einer Woche zwei Tasten entgegen, dann raucht die Platte nach 11 Monaten ab und der Displayrahmen löst sich ebenfalls, was aber lt. Gravis-techniker bei apple kein Garantiefall sei. Super ist das. Für 1200 Euro hätte ich sonst bestimmt ein besser verarbeitetes Notebook bekommen, noch dazu mit 2 Jahren Garantie.
ich kriege gerade wieder ein wenig Wut auf Apple.