er Arbeitsspeicher ist auf einmal sehr langsam
Wie macht sich denn beides bemerkbar?mein Internet und prinzipiell der Arbeitsspeicher ist auf einmal sehr langsam.
Wie macht sich denn beides bemerkbar?
Hi,
Aktivitätsanzeige unter Speicher nachzuschauen ob der RAM
lg
Ich bin ja immer recht misstrauisch, wenn ich nicht genau weiß, was Sache ist.Naja, die Seiten gehen halt sehr langsam nur auf! Ich hab schon überprüft, ob es am Internet selber liegt, dem ist aber nicht so...
Macintosh HD (disk0s2) /: 297,77 GB (92,51 GB free)
So so, das steht auch bei EtreCheck. Ich schau immer nur auf die Launcher und der 3rdParty Tools – der Rest ist mir noch nicht aufgefallen. Verzeiht, der schasaugerten Ente.Müssten doch diese 92,51 GB sein oder kann EtreCheck das nicht richtig auslesen?
Ich hatte ja geschrieben, ob er sie benötigt. Wenn er sie nicht mehr benötigt, kann er sie auch löschen, nicht wahr?@ Promis: Plugins nicht gleich löschen, einfach mal in einen anderen Ordner verschieben. Kann ja sein, daß man sie später doch nochmal braucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.