• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[10.8 Mountain Lion] Festplatte angeblich voll und kein Download von Youtube-Videos möglich!!

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Hast Du mal geschaut, ob das Problem an einem anderen Router (Freunde, Verwandte, Uni, Internetcafé etc.) auch auftritt? Auch eine Fritz!Box kann mal kaputt gehen.

Der Haken für die nicht Standard Beschleunigungsverfahren ist allerdings getrennt von der Einstellung des WLAN Standards. Zwar auf der gleichen Seite aber eben ein extra Haken.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Bei Freunden hab ich das Problem nicht aber da bin ich natürlich auch nicht so lange on... die Fritzbox ist noch relativ neu also ein paar Monate maximal..
Auf meinem iPod und auf einem PC einem Laptop und einem älteren MB ist das problem nicht...
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Neue Infos: Das W-Lan geht auf beiden Macs weg und während dieser einstürze sind in den fritzbox settings beide gesperrt und lassen sich nciht entsperren..
Auf der startweite des Interfaces ist die "Kindersicherung" nicht mehr bei den komfortfunktionen aufgeführt....