Du meinst AirPlay...
Hm. Bin gerade am überlegen, mir einen Samsung GQ75QN95A aus dem letzten Jahr zuzulegen. Gibt's bei Expert aktuell für 2.400,- € (gestern noch 300,- € teurer) inkl. reichhaltigem Streaming-Paket (z.B. ein Jahr Sky Ticket Sport) im Wert von fast 1.000,- €. Blöd ist nur, dass ich das Gerät erst ab 01.04. aufstellen kann. Gut, das Streaming-Paket gibt's bis 31.03., so dass ich erst kurz vor dem 1. April bestellen könnte, aber ob der Preis für den Samsung dann noch gilt? Obwohl, wirklich teurer geworden sind die Geräte ja selten in letzter Zeit, oder?
Ich persönlich würde mir nie für so viel Geld TV Gerät kaufen.
Aber brauchst du diese Plattformen?
Schaust du oft die Privaten (wg. HD+, RTL+).
Kein Kabel oder SAT-Anschluss vorhanden?
Vom QN95 würd ich die Finger lassen, da gibt es seit Monaten Probleme die nicht behoben werden.
Wie Netzwerk Abbrüche, HDMI Verbindungsfehler, Tonaussetzer usw
Ein typischer Werbetrick.
Der Preis war aber definitiv schon mal niedriger, da würde ich noch mal warten.
Dann musst Du wohl mehr lesen Ich dachte auch, dass zumindest im TV Bereich OLEDs viel zu sehr gehypt werden, aber wenn man diese Bildqualität erst einmal erlebt hat, dann will man nichts anderes mehr. Zumindest bis es etwas besseres gibt wie z.B. Mikro-LED.Selten so ein Blödsinn gelesen. Das ist einfach Geschmacksache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.