Nicoindahood
Cripps Pink
Nach der 5. Woche spätestens hab ich wieder Lust auf Schule. Nur daheim rumgammeln ist langweilig 

Nach der 5. Woche spätestens hab ich wieder Lust auf Schule. Nur daheim rumgammeln ist langweilig![]()
Doch, ich will gehen, ich will endlich fertig sein, ausziehen und studieren.
*Ready for the next step*
Aber hey, morgen fahr ich nach Venedig! Das bis Donnerstag. Dann spontan ab dem Samstag danach 7 Tage nach Malle![]()
Also bleibt doch nicht so viel Zeit zum lernen. Aber nach der ersten Schulwoche hab ich direkt meine Stufenfahrt: eine Woche Rom![]()
Grüße, Der Picknicker
Nach der 5. Woche spätestens hab ich wieder Lust auf Schule. Nur daheim rumgammeln ist langweilig![]()
Oh ja, da gehts mir ähnlich! (In meinem Fall) 14 Jahre lang geht man immer in die Schule und plötzlich soll das vorbei sein?...aber dann nur noch 7 (!!) Monate Schule, dann hab ich Abi...krass ging das schnell!
Geht mir ähnlich deswegen nach der 3 woche wird meist nen ferienjob gemacht, oder meist bin ich immer im nebenjob so gehe ich auch in den Ferien meine gewohnten Arbeitszeiten, so wirds nicht langweilig:-D
...Das kommt ganz auf den Job drauf an.
Ich hab jetzt einen zwar sehr gut bezahlten Job (mein Kollege hat vorgestern 260€ verdient!), aber dafür ist das die so ziemlich ätzendste Promotionarbeit die man sich vorstellen kann und ich hab schon nach zwei Tagen Arbeit eigentlich keinen Bock mehr. Vor allem, da der Job nur auf Provisionsbasis läuft und man so an schlechten Tagen auch mal ohne geld nach Hause geht...
Ich geh heute Abend ins Kino und schaue mir "Hangover" an. Ihr könnt ja auch berichten, was ihr so täglich in den Ferien macht![]()
wie wärs mit arbeiten, urlaub? dann wird einem nicht langweilig!
Ich hab drei Monate Sommerferien und werde zwei Monate davon arbeiten. Den letzen Monat werde ich wohl zuhause chillen ^^
Fleißig.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.