Logisch ... habe den Originalclient ganz vergessen (Torrent) ... und die hundert anderen :-[astraub schrieb:
Woooooohoooooo, ganz schön schnell !!kingoftf schrieb:Sieht schon klasse aus, besonders bei der Mandriva, da kam das Futter aus über 100 Quellen. Und brummte dann mit 300 kB/s fast die ganze Zeit. Das hat man bei den normalen Servern nicht immer, nur wenn die genug Power haben, komme ich auf knapp 600kB/s.
das ist dann wohl auch geschichte...jehudin schrieb:Nur nebenbei, in der Schweiz ist das Downloaden von Musik über P2P legal!
Guckst du: http://www.konsuminfo.ch/gettitles.asp?q=download&l=de&cr=0&w=1&p=365&x=0&y=0
MACRASSI schrieb:Ha,
ich hab auch ein sehr schön designtes Tool gefunden...
http://www.acquisitionx.com/
Man das sieht ja mal so Hammer aus...
Gruß Rasmus
marcozingel schrieb:oh Eckhard,da fängt DAS ja schon wieder an.
marcozingel schrieb:Und Xfact...
Meinst Du Transmission?Das Programm ist das letzte, permanent gurkt es ab und zudem löscht es dann auch alle angefangenen Torrents, ist nicht zu empfehlen. Mal ein Open Source Projekt das nicht unbedingt zu empfehlen ist. Leider
Meinst Du Transmission?
Bei mir funktioniert das Programm… allerdings ist der Funktionsumfang natürlich bescheiden und es fehlt die NAT-Unterstützung, so dass das Programm für mich nur begrenzten Wert hat.
Kasei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.