MikeZ schrieb:Ist das überhaupt illegal? Ich sehe total oft irgendwelche Test-Videos und Trailer von zB Gaming-Seiten, die über dieses Bit Torrent verteilen...
MACRASSI schrieb:Hi du!
Findest du es eigentlich gut hier ganz neu ins Forum zu kommen und gleich so einen Post zu schreiben?
Willst du dass Apfeltalk dicht gemacht wird?
Wenn du so Software magst dann behalte sie doch für dich, denn im gegensatz zu dir KAUFEN die meisten Leute im Apfeltalk ihre Software.
Gruß Rasmus
Ps. wenn das keine Spam Attacke wahr sry, aber gegen Spamer bin ich alärgisch.
SORRY IST HEUTE NICHT SO MEIN TAG
morten schrieb:Aus gegebenem Anlass möchte ich hierauf verweisen:
Haft nach illegaler Filmverbreitung mit BitTorrent
oder auch:
BitTorrent Nutzer zu Haftstrafe verurteilt
Nur mal so...
macbiber schrieb:nur mal so....
auf der HP von suse - wohl völlig unverdächtig kriminell zu sein....
Woher weißt du das? Kennst du ihn? *kopfschüttel*morten schrieb:Und seien wir mal ehrlich, der Autor will sicher keine Linux-Distris ziehen.
Reine Vermutung, gesunder Menschenverstand, realistische Einschätzung.atl schrieb:Woher weißt du das? Kennst du ihn? *kopfschüttel*
Oder bin ich ein Raubkopierer, weil ich, wie tausende andere, CD-Rohlinge kaufe?
Oh nein - Schande auf mein Haupt - ich mache keine Backups (und schon gar nicht auf CD)!morten schrieb:Genau wie alle anderen CD-Rohling Käufer benutzt du diese NATÜRLICH nur zum backuppen eigener Daten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.