• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[App Store] Fehlermeldung

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
290
Hallo zusammen!

So oft, wie die letzten Wochen (Monate?) hatte ich Folgendes noch nie:

IMG_2508.png

Hat jemand eine Idee, was da los ist?

App Store killen und neu aufrufen hilft manchmal; meistens jedoch nur Geduld und 10 Minuten warten
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.789
Hi,
das ist offensichtlich der AppStore auf einem iPhone. Ich persönlich kann das gar nicht bestätigen, die letzten zwei Wochen hatte ich nullkommanull Probleme, den AppStore zu öffnen und habe diese Ansicht daher nicht gesehen. Obwohl das auch nullkommanull heißen muss, könnte es auch indizieren, dass bei Deiner genutzten Netzwerkverbindung etwas nicht so richtig unproblematisch ist - das wäre laut Foto bei Dir WLAN. Die wahrscheinlichsten Probleme wären
-DNS
-Proxy

Ich drücke Dir die Daumen.
 

hotrs

Kaiserapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.718
Verbindungsprobleme im App Store habe ich seit ein paar Wochen ebenfalls. Nach ein paar Versuchen geht es dann kn der Regel. Einen gemeinsamen Nenner habe ich noch nicht gefunden. Ich meine, es ist auch einmal in der Musik App vorgekommen, bin mir da aber nicht mehr sicher.

Ich nutze AdGuard, der mir mittels lokalem DNS Tracker und Werbung filtert. Da das Problem aber nicht ständig auftritt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die App daran Schuld sein soll.