• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Fehlercode 29 beim Wiederherstellen

marco78

Erdapfel
Nabend zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem 4s von einem Bekannten.
Das Phone lässt sich nicht mehr einschalten. Also habe ich es in den DFU Modus gebracht und über mein Macbook mit Itunes verbunden. Dabei wird es von Itunes erkannt und die Softwarewiederherstellung beginnt.
Nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung 29, dass die Wiederherstellung nicht fortgesetzt werden kann... Ich habe es ein paar mal probiert aber es geht einfach nicht.
Itunes und Macbook sind auf dem aktuellsten Stand...
Kann mir hemand weiterhelfen? Komme leider nicht mehr weiter!

Danke und Gruss
Marco

sunracer

Morgenduft
Apple schreibt zu dem Fehler folgendes:

Verbundene Fehler: 1, 3, 10, 11, 12, 13, 14, 16, 20, 21, 23, 26, 27, 28, 29, 34, 35, 36, 37, 40, 1000, 1002, 1004, 1011, 1012, 1014, 1667 oder 1669.

Diese Fehler bedeuten, dass bei Ihrem Gerät oder Computer ein Hardware-Problem vorliegt, das den Abschluss des Aktualisierungs- oder Wiederherstellungsvorgangs verhindert.

1. Stellen Sie sicher, dass nicht Ihre Sicherheitssoftware und -einstellungen die Kommunikation zwischen Ihrem Gerät und dem Apple-Aktualisierungsserver verhindern.
  2. Probieren Sie dann noch zweimal, Ihr iOS-Gerät wiederherzustellen, und verwenden Sie dabei Kabel, Computer und Netzwerk, von denen Sie wissen, dass sie funktionieren.
  3. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Sicherheitssoftware und -einstellungen die Kommunikation zwischen Ihrem Gerät und den Aktualisierungsservern zulassen.
  4. Wenn die Fehlermeldung während eines Aktualisierungs- oder Wiederherstellungsvorgangs weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich an den Apple-Support.
Quelle : http://support.apple.com/kb/TS3694?viewlocale=de_DE#10

marco78

Erdapfel
Danke, das habe ich auch gelesen. Hat mir aber nichts gebracht.
Daher habe ich gedacht das hier jemand auch das Problem hatte!

Antwuan

Neuer Berner Rosenapfel
Google bitte mal nach der "Host Datei". Diese muss geändert bzw. gelöscht werden. Deses Problem hat eigentlich jeder mindestens 1x in seiner Apple Karriere :)

marco78

Erdapfel
Okay, nach Host Datei habe ich gesucht zbd gefunden...
Und jetzt wie weiter? Muss die nun ändern oder etwas löschen?
Sorry wenn uch so blöd frag, aber bin zimlich neu in dem Bereich

Gruss Marco

marco78

Erdapfel
Habe nach dieser Anleitung versucht die Host Datei zu ändern. Aber wie ihr auf dem Bild sehen könnt, fehlt ein kompletter Einzrag der zu ändern wäre...
Soll ich nun den ganzen Eintrag wie auf der Anleitung von Apple zufügen?

Danke und Gruss
MarcoImageUploadedByTapatalk1414435171.865352.jpg