Nach J2ME und Flash läutet Apple nun das Ende der Zeitumstellung ein, denn dies ist kein Bug, sondern ein Feature. Steves Kommentar: “We think, that is not the way, time has to be managed. So we do not support daylight saving time any more.” und auf eine persönliche eMail: “Just don’t use it this way!”
Ich liebe mein iPhone
???um den Falschinformationen ein Ende zu setzen:
auch neu eingetragene Weckzeiten müssen auf eine Stunde früher angesetzt werden! - also löschen und neu eintragen bringt nix!
???
hab ein 3gs mit ios4 und ich habe eine bestehende weckzeit, mit wiederholung an jedem wochentag, gestern nur um ne halbe stunde vorgestellt (8.30 auf 8.00 Uhr) und der hat brav heute früh um 8Uhr gebimmelt als die Uhr am Phone von 7.59 auf 8.00 Uhr gesprungen ist.
um den Falschinformationen ein Ende zu setzen:
auch neu eingetragene Weckzeiten müssen auf eine Stunde früher angesetzt werden! - also löschen und neu eintragen bringt nix!
Finde ich recht interessant das es bei dir wie bei mir funktioniert und scheinbar bei andere nicht.Also ich habe hier ein iPhone4 mit aktuellen iOS, habe dort gerade als täglich zu wiederholenden Wecker 11:25 Uhr eingetragen - und siehe da, das iPhone hat brav in dieser Minute den Wecker angeworfen.
Soviel zum Thema "Falschinformationen".
Also ich habe hier ein iPhone4 mit aktuellen iOS, habe dort gerade als täglich zu wiederholenden Wecker 11:25 Uhr eingetragen - und siehe da, das iPhone hat brav in dieser Minute den Wecker angeworfen.
Soviel zum Thema "Falschinformationen".
Finde ich recht interessant das es bei dir wie bei mir funktioniert und scheinbar bei andere nicht.
Die Frage ist woran das liegt. habe eben schon drüber nachgedacht ob es vieleicht daran liegen könnte das ich eine JB drauf habe.
wie sieht es bei dir aus? und was sagen andere dazu die das problem haben.
dann scheint ja der jailbreak irgendwas verbogen zu haben das die probleme nicht auftreten. ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.