- Registriert
- 15.07.09
- Beiträge
- 832
Ich erhalte seit ein paar Wochen folgende Fehlermeldung:

Ich habe einen Server, auf dem alle MacBooks im Netzwerk ihr TM-Backup ablegen. Das lief die letzten Jahre problemlos. Nun bekam ich obige Meldung.
Nachdem ich das Backup neu erstellen lies, kam einen Tag später wieder diese Meldung, d.h. das Neuerstellen löst das Problem nicht. Schließlich habe ich das ganze TM-Volume neu formatiert und alle TM-Backups neu erstellen lassen. Nach ein paar Tagen kommt diese Meldung erneut. Wo ist das Problem und wie kann ich es lösen? Auf beiden Computern (Client und Server) läuft 10.11.6.

Ich habe einen Server, auf dem alle MacBooks im Netzwerk ihr TM-Backup ablegen. Das lief die letzten Jahre problemlos. Nun bekam ich obige Meldung.
Nachdem ich das Backup neu erstellen lies, kam einen Tag später wieder diese Meldung, d.h. das Neuerstellen löst das Problem nicht. Schließlich habe ich das ganze TM-Volume neu formatiert und alle TM-Backups neu erstellen lassen. Nach ein paar Tagen kommt diese Meldung erneut. Wo ist das Problem und wie kann ich es lösen? Auf beiden Computern (Client und Server) läuft 10.11.6.