• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fehlendes Cover bei Interpretenansicht

padthecat

Golden Delicious
Servus,
ich habe die letzten Tage meine Doppelcds (Disc 1 + Disc 2) in ein Album umbenannt. iTunes erkennt ja nun herrlich, dass es sich um ein Album handelt...:) Ergebnis hierbei war, dass in der Interpretenansicht kein Cover mehr angezeigt wird. Selbst ein manuelles überarbeiten in den Informationen führt nicht zur automatischen Übernahme des Covers in der Interpretenansicht (Spalte links). Wie bekomme ich da wieder ein hübsches Cover hin?
Grüße

Patrick

Waldbär

Ontario
Wenn ich dich richtig verstehe, bekommst du überhaupt kein Cover (bzw. nur Platzhalter) angezeigt, oder ist es ein anderes?
Ich würde da auf einen Bug tippen... hast du Album-Interpreten eingetragen? Wie nutzt du Interpret/Album Interpret? Ich würde jedenfalls einfach mal den Interpreten umbenennen und iTunes neu starten; vielleicht klappt's dann ja... sorry, alles nur sehr wage. ;)

padthecat

Golden Delicious
Richtig. Es befindet sich in der linken Seite (Interpreten) lediglich der Platzhalter, wobei das Album unter dem Interpret mit Cover unter dem richtigen Namen dargestellt wird. Bei iTunes 10 konnte man ein cover für den interpreten manuell einstellen. Diese Funktion vermisse ich bei der 11er Version. Bzw. ich habe diese noch nicht gefunden.