Hier ist der Ordner WindowsSupport und in dem Ordner BootCamp ist die Setup.exe Datei.
Meistens öffne ich mit der rechte Maustaste und gehe dann auf öffnen.
In diesem Falle habe ich nur doppelgeklickt, ohne Systemadministrator! und dann hat die Installation angefangen.
BC Version 6.0.6237
4. Bitte noch die Windowsversion angeben. Auch hier kann es durch sogenannte Einträge in der "Blacklist" zu Problemen kommen. Zumal Du ja angegeben hast, dass Du Probleme mit der Auflösung vermutest.
Windows 10 Build 10240
Problem mit der Auflösung kam mit der ursprünglicher Installation, an der Stelle, wo sich die Auflösung geändert habe, blieb es dann stehen, siehe Bild oben, wo!
Bei der nachträglichen Installation, blieb nichts hängen, da hatte ich ach schon die Auflösung gedrosselt gehabt.
Über dieses Problem, bei der normalen, ursprünglichen Installation, habe ich auch mit Support gesprochen, auch das Bild denen geschickt und die haben gesagt, dass das Problem der Aufhängung mit der Auflösung von Retina auch sein könnte.
Dann habe ich die Treiber aus dem BootCamp-Assistenten , oben in der Menüleiste unter "Aktion" auf "Windows-Supportsoftware laden" geladen und abgespeichert, auf einen usb Stick geschoben.
Bei diesem von beschriebenen Verfahren bin ich mir nicht sicher, ob Du überhaupt alle relevanten Daten erwischt hast. Denn es kann versteckte Dateien geben, welche für einen Kopiervorgang erst MacOS X wie Windows "freigeschaltet" werden müssen. Auch blieb unerwähnt, welche Verzeichnisse bzw. Dateien bei diesem Vorgang tatsächlich kopiert wurden.
der Download von BC wurde mir von Support so erklärt und empfohlen und wenn es dem nicht so wäre, würde die Installation wohl nicht erfolgreich durchgeführt.
5. Vermutlich gehst Du davon aus, dass sich die Handhabung von Boot Camp im wesentlichen gleich oder zumindest ähnlich gestaltet. Das wäre ein Irrtum. Je nach Typ Mac, Ausstattung Mac, installiertem MacOS X und zu installierender Windowsversion gibt es erhebliche Unterschiede in der Handhabung und in der Zusammensetzung der Windowstreiberpakete. Deshalb ist es auch so wichtig ganz genau anzugeben, auf welcher Basis eine
"Einrichtung" erfolgen soll.
nein, davon gehe ich nicht aus, da ich auch noch MBP habe, obwohl gleiche OS X Versionen, gibt es bei BC verschiedene Vorgehensweise!
Bei MBP habe ich noch mehrere Möglichkeiten,
bei dem jetzigen iMac, keine, es gibt da nicht mehr die Möglichkeit auf usb zu speichern, da muss ich eine iso Datei haben, egal, wo, kann auf der interne FP sein,
(ich hatte es auch von usb probiert, die Installation ging genauso und genauso ist es hängen geblieben.)
und dann kann man nur noch die Größe der Partition wählen und das war`s.
Die Treiber werden dann geladen, irgendwo abgelegt und nach der Installation automatisch wieder gelöscht!
So mehr kann ich nicht dazu schreiben.