Das gilt auch für "unsere" -sprich der at-User- Seite.Sachlicher Kritik stehen wir offen gegenüber - wirds polemisch oder unverschämt, dann ist Schluss.
Sachlicher Kritik stehen wir offen gegenüber - wirds polemisch oder unverschämt, dann ist Schluss.
Sachlicher Kritik stehen wir offen gegenüber - wirds polemisch oder unverschämt, dann ist Schluss.
Reds [„Redakteure“, Anm. v. j@n] blockieren? Leute, der Teppich ist ein ganzes Stück weiter unten.
Ganz im Gegenteil. Es wäre dringend nötig. Es sei denn, Redakteure gäben ausschließlich redaktionelle Beiträge von sich. In dem Moment, in dem ein Redakteur als User in Form von normalen Beiträgen in Erscheinung tritt ist es ein absolutes Unding, ihn gegenüber anderen Forumsmitgliedern zu privilegieren, indem man das Ausblenden seines Beitrages unmöglich macht. Um so mehr, wenn der so Bevorzugte keinerleiUnderstatementZurückhaltung diesbezüglich zeigt.
ich habe seit 2 Wochen einen Tinitus im rechten Ohr, auch nicht besser!Ich glaub das ist der Weihnachtsstress.
ich habe seit 2 Wochen einen Tinitus im rechten Ohr, auch nicht besser!
Und, Christian Blum, wie stehst Du nun zu der sachlich vorgebrachten Kritik?
Er nimmt sie auf, verarbeitet sie und bedankt sich für die Hinweise!
da ich mich durch eine weitere PN (nicht von blum) massiv bedroht fühle ...
Habe mal eine generelle Frage zu den News, wäre es denn möglich den Namen des Redakteurs direkt unter dem dem Titel der News einzublenden?
Nun etwas zum eigentlichen Thema. Ich fand den Thread von Die_Banane eigentlich nicht überzogen oder beleidigend. Es ist schlicht und einfach so das Christian Blum dazu tendiert etwas reisserische Artikel zu schreiben die dann beim lesen einfach einen Bild-Geschmack hinterlassen da sich bei näherer Betrachtung doch das ein oder andere Mal herausstellt das sie schlecht oder gar nicht überprüft wurden. Dann habe ich doch lieber die News von vorgestern als schnell etwas hingeschrieben damit mal wieder ein neuer Artikel erscheint.
Ich will jetzt nicht auch noch die Kritikkeule ganz auspacken, aber bezüglich Recherche und Formulierungen muss selbst ich hin und wieder die Augen reiben.3) Rest bleibt unkommentiert. Ich erhebe Anspruch auf Respekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.