• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Farbwechsel bei ungeöffneten Verpackungen erlaubt?

nomos

Borowinka
Warum sollen Sie auf jeden Fall streiten ? Wo ist das Problem bitte ? Habe ich etwas falsch geschrieben ? Dann korrigiere das, hast nicht verstanden dann frage nochmal , weißt du nicht , dann schreib nicht , weißt du , dann schreib...

Hier streitet niemand. Nur haben dir schon zig Leute eine entsprechende Antwort gegeben.

Unabhängig davon frage ich mich, wieso hier so manche Frage gestellt wird, die man sich mit gesundem Menschenverstand selbst beantworten kann.

Also noch mal für dich zum Ausdrucken:

Ansprechpartner für einen eventuellen Tausch ist dein Vertragspartner, ergo der MM.
Punkt. Feierabend.

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Apple tauscht Geräte nicht, nur weil einem die Farbe nicht gefällt. Apple tauscht nur bei einem Defekt oder wenn zu viele Reparaturen stattgefunden haben. Das habe ich letzte Woche selbst mit einem Mitarbeiter abgeklärt, weil ich das als "Typ" aus der Mac-Abteilung gern mal wissen wollte. Des weiteren hat das ganze auch nichts mit Kundenfreundlichkeit zutun. Du hast beim Media Markt gekauft und dieser ist deshalb dein Ansprechpartner als Verkäufer. Wenn du bei Apple direkt im Internet gekauft hättest würde es sicherlich anders aussehen.

Am Ende hast du gekauft wie gesehen. Du hättest das Gerät einfach nicht kaufen sollen wenn es nicht die richtige Farbe gewesen ist die noch übrig war. Wenn es nur ums Geld ging hast du nun einfach Pech gehabt wenn es niemand tauschen oder zurück nehmen möchte.