Da hilft nur: Einfach ignorieren und nicht antwortenDass es faule Forennutzer gibt merkt man ja immer wieder. ...
Auf Deinen Bereicht bin ich eh gespannt, ob das alles so reibungslos und billig klappt wie Du dir das vorstellst.
Viel Erfolg schon mal...
Versteh ich das richtig, die Geräte aus Frankreich sollen ohne Unlock sein? Von Werk aus? Ich wohne direkt an der Grenze zu Frankreich. Dann hätte ich mir das Ganze mit Italien ja sparen können ...Zum thema US Iphone: mir war es wichtig, ein offiziell geunlocktes IPhone zu haben, falls doch mal was mit der Garantie oder sonst was sein sollte. Außerdem läuft für mich, der nah an der französischen Grenze wohnt, so eine Garantieabwicklung bestimmt einfacher in FR.
Seit dem OS3 fehlen mir auch keine Funktionen mehr, die ein JB in meinen Augen rechtfertigen würden. Klar gibts mehr Apps und man kann sie sich einfach ziehen, aber ich bin schon seit langem bereit, für gute Programmierung (oder auch Musik/Filme) Geld hinzulegen. Wenn ich ein Programm haben will, kauf ich es mir. OK, ein Flashplayer gibts nicht, aber hey, was solls, dafür hats 2341425 andere tolle Sachen...
glaube aber auch nicht, dass es von der Netzqualität her einen Unterschied macht, ob das jetzt ein offizielles Iphone oder ein JB Iphone ist.
Grüße
Versteh ich das richtig, die Geräte aus Frankreich sollen ohne Unlock sein? Von Werk aus? Ich wohne direkt an der Grenze zu Frankreich. Dann hätte ich mir das Ganze mit Italien ja sparen können ...
Wo warst du genau?
Versteh ich das richtig, die Geräte aus Frankreich sollen ohne Unlock sein? Von Werk aus? Ich wohne direkt an der Grenze zu Frankreich. Dann hätte ich mir das Ganze mit Italien ja sparen können ...
Wo warst du genau?
Zum thema US Iphone: mir war es wichtig, ein offiziell geunlocktes IPhone zu haben, falls doch mal was mit der Garantie oder sonst was sein sollte.
Außerdem läuft für mich, der nah an der französischen Grenze wohnt, so eine Garantieabwicklung bestimmt einfacher in FR.
Seit dem OS3 fehlen mir auch keine Funktionen mehr, die ein JB in meinen Augen rechtfertigen würden. Klar gibts mehr Apps und man kann sie sich einfach ziehen, aber ich bin schon seit langem bereit, für gute Programmierung (oder auch Musik/Filme) Geld hinzulegen. Wenn ich ein Programm haben will, kauf ich es mir. OK, ein Flashplayer gibts nicht, aber hey, was solls, dafür hats 2341425 andere tolle Sachen...
glaube aber auch nicht, dass es von der Netzqualität her einen Unterschied macht, ob das jetzt ein offizielles Iphone oder ein JB Iphone ist.
Ja aber was ist, wenns den Akku zb völlig verreißt und ich keinen Zugriff mehr auf das Iphone hab und somit nicht den JB zurück setzen kann?Das ist nicht richtig. Du kannst einen Jailbreak und den damit verbunden unlock ganz einfach ueber einen DFU reset wiederherstellen. Dann ist das iphone wieder im urzustand und du kannst die volle garantie nutzen.
Ja aber was ist, wenns den Akku zb völlig verreißt und ich keinen Zugriff mehr auf das Iphone hab und somit nicht den JB zurück setzen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.