Bananenbieger
Golden Noble
][gelöscht -Apfeltalk][/QUOTE]
Gar nicht, der Marktplatz wurde geschlossen.
So ihr Auslands-Profis, ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Ich weiß nun wie ich ein iPhone (3GS) im ital. Apple Online Store kaufen kann. Preisvorteil gegenüber einem dt. Händler zur Zeit ~300 EUR.
Was mir dabei aber Kopfschmerzen bereitet ist die Garantie. Die gilt ja bekanntlich nur im Ursprungsland. Da ich niemanden aus Italien kenne wäre es nach meiner bisherigen Recherche also ungünstig das Gerät in Italien zu kaufen, ist das korrekt?
Oder kann ich das Gerät aus Deutschland direkt zu Apple Care Italien schicken? Gibt es Erfahrungswerte?
1. ist bekannt, kann man aber umgehen
2. deswegen ja meine Frage
3. das wäre dann wohl Diebstahl
Hat mir jetzt nicht wirklich weiter geholfen.
Einmal darfst du raten, woher ich mein lockfree 3GS herhabe? :-D
Genau auf diese Antwort habe ich gewartet!
Das ist Schnee von gestern und *gäääääähn* uralt ---> Freund, du bist um ca. 2 Wochen zu spät ..... Apple hat mittlerweile das Loch gestopft.
Hmm... Russland?
Genau auf diese Antwort habe ich gewartet!
Das ist Schnee von gestern und *gäääääähn* uralt ---> Freund, du bist um ca. 2 Wochen zu spät ..... Apple hat mittlerweile das Loch gestopft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.