WICHTIGER HINWEIS:
Wer mir danke sagen möchte, kann ab sofort einfach diese Datei (als Free User!) herunterladen:
[Link entfernt - Apfeltalk]
du weist aber schon, dass JEDER rapidshare link punkte bringt? egal ob die datei auf premium account, collectors account oder sonstwas liegt oder? anstatt froh zu sein das ein user sich hier für euch den arsch aufreist und einem haufen user hilft damit diese eben nicht das forum vollspammen mit sinnlosen fragen. bekommt er ne gelbe karte vor den latz geknallt und seinen link gelöscht. feiner umgang hier...und vor allem so technikaffine mods. rapidshare, torrent BUUH! ich bin böse!Dieser Link wurde entfernt, weil er ein "Klick-Sammler-Link" (Rapidshare-Points) ist, die wir hier im Forum nicht dulden.
Ich habe folgende Information von T-Mobile CZ per E-Mail erhalten:
Das iPhone 3GS wird noch im Juli erscheinen, wann genau, steht noch nicht fest. Wahrscheinlich wird man das Gerät auch ohne Vertrag anbieten, ob man die Abgabemenge pro Kunde deckelt, ist noch nicht bekannt. Es wird über den T-Mobile Onlineshop bestellbar sein, jedoch versendet man nur innerhalb der Tschechischen Republik.
Das gleiche gilt auch für Vodafone und O2. Ich habe soeben die E-Mails erhalten.
Es gibt - außer Dir - auch noch eine Vielzahl anderer User, die sich hier (wie Du so hübsch zu sagen pflegst) "den Arsch aufreißen". Als Dankeschön sind dazu Karma, ein freundliches Wort per PN, ein Dankeschön im Thread gedacht.du weist aber schon, dass JEDER rapidshare link punkte bringt? egal ob die datei auf premium account, collectors account oder sonstwas liegt oder?
du verwechselst da aber was ich hab in meiner signatur bis auf einen wikipedia artikel und einen link zu einer gelöschten IG noch nie was anderes drinnengehabt. da muss es sich wohl um prolinesurfer handelnDu allerdings hattest einen neutralen Link präsentiert, der zu nichts anderem bestimmt war, als Dir Klicks zu bescheren. Diesen Unterschied solltest Du bitte wahrnehmen und akzeptieren und auch den Link aus Deiner Signatur freiwillig entfernen.
Übrigens:
Alles Gute zum Geburtstag!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.