wie sieht es denn mit der abbuchung aus?buchen die gleich ab bei it?
ich überlege mittlerweile auch, ob ich mir das iphone über apple.it bestellen soll.
habe hier ne ganze weile mitgelesen, aber eine frage hab ich noch:
kann man im falle eines defekts o.Ä. das auch über apple deutschland abwickeln, oder ist das juristisch gesehen ein eigenes unternehmen?
es gab hier doch immer einen user, der recht detailliert in nem pdf-file aufgelistet hatte, was bei nem iphone-kauf zu beachten ist. gibts den noch, bzw gibts hier in diesem forum ne zusammenfassung, insbesondere für den onlinekauf über italien? konnte nichts finden, abgesehn von den einzelnen beiträgen hier, aber da hat man immer sorge, irgendwas nicht beachtet zu haben.
Im Garantiefall gehst Du auf die deutsche Apple-Seite, dort in den Support-Bereich. Dann kannst Du die Seriennummer des Geräts mit Kaufort Italien eingeben. Die Garantiereparatur läuft dann eben per Post, per Apple Store (z.B. München) geht es leider nicht. Die Ersatzgeräte (bei Geräteaustausch) gehen sowieso (bei mir zumindest bis jetzt) immer nach Holland. Egal ob es ein deutsches oder italienisches Gerät ist.
LG, Pancho
Sorry, ich hatte das schonmal im Sammelthread gefragt, aber da dieser anscheinend nicht so stark frequentiert wird, frage ich hier nochmal. Ich werde den anderen Post dann ggf. löschen.
Sehe ich es richtig, dass der Kunde bei einer Bestellung über apple.it kein Risiko trägt, weil der Betrag erst abgebucht wird, wenn man das iPhone erhalten hat?
D.h. dass man es auf jeden Fall mal auf gut Glück probieren könnte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.