hallo hat jemand aktuelle information zur Verfügbarkeit des 3g s in Italien?
Mein Kumpel kommt morgen in die Gegend von Norditalien und könnte mir evtl. eins mitbringen.
Gibt es die iphones dort nur in TIM und Vodafone Shops oder?
Ist in den Läden dort Problemlos möglich mit Kreditkarte zu zahlen?
Für ein paar nützliche Tipps , wäre ich sehr dankbar!
Greetings
Hi
Warum fahrt ihr alle nach Italien? Ok, wenn man sowieso dort Urlaub machen will.
Aber für 20Eur billiger bekommt man es im Apple.it Store, ohne rennerei.
Und es geht immer noch!
Heute ist meine Bestellung von gestern eingetroffen, und gegen 11Uhr habe ich eine weitere aufgegeben (für einen Freund)
Und auch diese ist gerade im Status auf versendet gewechselt.
blues
Frank
Hi
Warum fahrt ihr alle nach Italien? Ok, wenn man sowieso dort Urlaub machen will.
Und es geht immer noch!
Heute ist meine Bestellung von gestern eingetroffen, und gegen 11Uhr habe ich eine weitere aufgegeben (für einen Freund)
blues
Frank
Hi
Und es geht immer noch!
blues
Frank
Wenn mans versuchen kann werd ichs mal tun, nur wie ändert man das land? steht ja auch italien
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.