lessthanmore
deaktivierter Benutzer
Kann es sein, dass das Trackingsystem momentan nicht funktioniert?
suche kostet zeit die ich gerade nicht hab...
Gibt es eigentlich irgendwas neues aus Belgien bezüglich des iPhones?
Da war Mobistar ja im Streit mit dem Staat irgendwie…
Wann hat sich denn bei dir die Adresse geändert?
Bei mir steht dort noch GERMANY, IT.
Das bleibt auch so.
Ok, DankeSpätestens am Freitag werden wirs wissen.
Such über die Referenznummer.
Welche Farben habt ihr bestellt? Mir ist aufgefallen, dass die weißen iPhones rausgehen und bei den schwarzen iPhone irgendwann eine Email von Apple kommt wegen eines Fehlers.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.