nein sind sie nicht
Würde mich auch mal interessieren woher diese Shops ihre iPhones beziehen...die können doch unmöglich für jeden Kunden das einzeln im Shop kaufen...
apple interessiert es wenig, hätte apple das handy als normales handy auf den markt gebracht und man hätte es mit jedem anbieter nutzen können, dann hätte apple kein problem.
das mag richtig sein das die t-mobile-tarife nicht "so" schlecht sind. aber andere europäische länder mit ähnlicher kaufkraft sind nun mal z.t. deutlich günstiger bzw. bieten bessere bundle-angebote an, als t-mobile es jemals machen würde (siehe nur das prepaid-angebot).
Außerdem habe ich doch mein iPhone bei einem deutschen Händler (Online Shop 3G Store) und somit in Deutschland gekauft!
Es gibt sowas wie Rufnummernmitnahme
Bin auf jeden Fall gespannt, ob und wenn ja zu welchem Preis das 3GS in Belgien zu erwerben ist. Werde mich dann wohl mal auf nach Belgien machen.
Hallo allerseits,
ich hab bei Recherchen folgende Seite gefunden [Werbung entfernt - Apfeltalk] die sagt, es gäbe kein ohline shop im ausland, der nach deutschland liefert - hat jemand andere infos?
danke
kka
1200 euro für ein 3gs-.-...hoffe die preise kühlen ab, wenns ie verfügbar sind nächste woche, was denkt ihr?
wie seriös ist der shop nexus? klingt nämlich recht vernünftig
Pass auf, nimm Dein Geld, steck es in einen Umschlag und spüle es im Klo hinunter, und du bekommst wohl eher ein Iphone, als in diesem Shop! :-D:-DA.I.E – Asia Import Export
M.1 Banleaon
Meong Udon 41000
Thailand
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.