... dafür hättest du in jedem benachbartem Land ein 16GB original unlocked bekommen ...
In jedem sicherlich nicht...
... dafür hättest du in jedem benachbartem Land ein 16GB original unlocked bekommen ...
gibt es eigentlich us iphones 3G die auf der rückseite ein ce zeichen tragen?
Hallo Robbo33,
der Tausch des boards ist - ganz sicher - nicht der richtige Weg. Du hast im Grunde zwei Möglichkeiten. 1. du wartest bis ein Unlock der FW 2.2.1 möglich ist (sofern dein Baseband zu aktuell ist!? - s. Hackers Guide 3) oder du verkaufst das iPhone und kaufst dir ein freies bzw. ein gehacktes. Es gibt eine Reihe von Marktplätzen und Kleinanzeigenmärkten, wo du Tonnen von unseriösen Anzeigen findest. Natürlich auch seriöse - aber bitte kein iPhone für 100 € bestellen Eine ganz gute Plattform ist telefon-treff.de. Das Biete/Suche Forum kann erst nach der Anmeldung eingesehen werden.
Viele Grüße, flobst
Das Telefon wurde aber mit Navigation + Radio beworben. Da stand nix davon, dass ich Internet benötige. Ist doch ein Witz, ich meine, dann müsste man mit Internet werben. Und dass man übers Internet Radio hören kann usw. ist ja klar. Da gibt es noch jede Menge anderer Funktionien, die man nennen könnte. Sozusagen alle, die das Internet bietet.
Habe noch folgende Fragen, kannst Du bitte was dazu sagen? Danke!
D.h.. eigentlich fast alles, mit dem das iPhone beworben wird, sind eigentlich Programme und Webseiten, die man nur übers Internet bekommt? Z.B. die neue TV-Werbung mit dem Fahrplan für Berlin auch? Ich dachte, das Handy "kann" das. D.h. das kostet alles Geld, wenn man das nutzen will und geht auch nur übers Internet??? ;-(
Jep. Den Thread zu der Frage hast du ja bereits gelesen.D.h., es ist tatsächlich nicht mal ein radiotuner dabei? Wie kann ich dann Radio hören, wenn keins dabei ist? Auch wieder nur Internet?
Einstellungen -> Allgemein -> Ortungsdienste, da kannst du GPS ein- und ausschalten.Woran kann ich erkennen, dass GPS aktiv ist?
Wenn ich nun das Navi übers Internet laufen lasse, muss ich auf Karten klicken und dort die Ziele usw. eingeben? Und dann kann ich mich von einer Karte zur anderen blättern. Habe ich das richtig erkannt?
Vor allem, wo bekomme ich die ganzen schönen Programme her, mit denen Apple das iPhone bewirbt? Muss man sich da dumm und dämlich suchen im Netz und natürlich auch schön teuer bezahlen? Dachte die meisten Anwendungen sind in dem megamäßig hohen Telefonpreis enthalten.
weiß vielleich jemand welche fw-version auf den britischen iphones ist, wenn man sich jetzt eines im apple store kauft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.