Laut Apples Support Dokument sind die nicht an den Anbieter gebunden (unlocked). Kann das jmd. bestätigen?Vodafone schrieb:To purchase an iPhone 3G with no plan, buy online or visit a Vodafone retail store.
There is a of 3 iPhone mobiles that can be purchased at any one time.
iPhone 3G 8GB -$979 (~416,60€) iPhone 3G 16G - $1129 (~480,44€)
Dann ist das das z.Z. günstigste unlocked iPhone auf dem Markt oder???? Weiß jmd was zur verzollung?Hab das glaub ich mal beim Googeln gelesen, dass die in NZ unlocked sind.
Dann ist das das z.Z. günstigste unlocked iPhone auf dem Markt oder????
In Australien ist der Preis ähnlich. Allerdings muss mans da noch unlocken lassen.
Oder man nimmt yellowsn0w, nicht wahr?
iPhone kostet jetzt in CZ 12977...
hab heute von einem freund gehört dass er vor weihnachten in prag eins gekauft hat.
das große soll umgerechnet ca. 450 € kosten und das kleine 350 €.
meinst du das große oder das kleine?
hab heute von einem freund gehört dass er vor weihnachten in prag eins gekauft hat.
das große soll umgerechnet ca. 450 € kosten und das kleine 350 €.
12977 kronen sind ja ca. 490 €.
kennt jemand die aktuellen preise in der tschechei?
wo kann ich es dort am günstigsten kaufen?
merci ....
kann ich so ein iphone aus der tschechei eigentlich völlig legal mit itunes updaten, welche version ist da drauf wenn ich das jetzt kaufe?
350 sind absoluter schwachsinn
das kleine kostet bei vodafone jetzt 12977
Er schreibt nirgendwo das er ein 3G gekauft hat. Fürs 2G passt der Preis nämlich, das hab ich in einem Telefonladen in Prag Anfang Dezember für umgerechnet 350,-€ (8GB) gesehen .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.