• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Family Paket auflösen in getrennte Accounts

tjg

Allington Pepping
Moin!

könnt Ihr mir sagen, wie ich ein Family Paket Mobile Me (5 eMail Adressen) in zwei Accounts mache?! Gibt es eine Möglichkeit?

deloco

Weißer Winterkalvill
Da es MobileMe nicht mehr gibt (nicht mehr verlängerbar, läuft aus…), kannst du genau genommen deinen MobileMe Family-Account gar nicht in zwei Accounts aufteilen.

Im Prinzip müsste es natürlich funktionieren für jeden Unteraccount einen iCloud-Account einzurichten und alle Accounts eben zur iCloud zu migrieren, wie da allerdings der Vorgang läuft weiß ich nicht. Vielleicht solltest du, falls niemand eine einfache Lösung kennt, dich direkt an den Apple-Support wenden, die sollten da eine Lösung kennen.

purzel

Melrose
Jeder Unteraccount kann jetzt seinen iCloud-Account einrichten. Einfach icloud.com aufrufen. Adresse und Kennwort des jeweiligen Unteraccounts eingeben, den Angaben folgen. Fertig.