- Registriert
- 04.01.09
- Beiträge
- 2.745
Hi zusammen,
Ich habe hier eine Familienfreigabe mit laufen. Meine eigenen Geräte, meine Frau und meine beiden Töchter. Von einem Tag auf dem anderen ist bei meinen Töchtern AppleMusic nicht mehr "freigeschaltet". Beide bekommen nur die Option ein Abo abzuschließen. Bei meiner Frau und mir hingegen ist alles wie vorher.
Bei den iPhones der Töchter handelt es sich um ein 4S und ein 5S. Das letztere ist auf der neuesten iOS-Version.
Ich habe bereits probiert, die Apple-ID auf dem 5S abzumelden und dann wieder anzumelden. Keine Veränderung. Es wird auch angezeigt, dass das iPhone Teil einer Famlienfreigabe ist, aber trotzdem ist AppleMusic nicht freigeschaltet.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Österliche Grüße
Oliver
Ich habe hier eine Familienfreigabe mit laufen. Meine eigenen Geräte, meine Frau und meine beiden Töchter. Von einem Tag auf dem anderen ist bei meinen Töchtern AppleMusic nicht mehr "freigeschaltet". Beide bekommen nur die Option ein Abo abzuschließen. Bei meiner Frau und mir hingegen ist alles wie vorher.
Bei den iPhones der Töchter handelt es sich um ein 4S und ein 5S. Das letztere ist auf der neuesten iOS-Version.
Ich habe bereits probiert, die Apple-ID auf dem 5S abzumelden und dann wieder anzumelden. Keine Veränderung. Es wird auch angezeigt, dass das iPhone Teil einer Famlienfreigabe ist, aber trotzdem ist AppleMusic nicht freigeschaltet.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Österliche Grüße
Oliver