• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Familien Abo ändern

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,

ich habe ein Familien Abo mit 3 Accounts.
Ich würde mich gerne dort abmelden da ich es zu wenig nutze doch die Familienfreigabe geht auf meine Kreditkarte.

Die Frage ist nun...

Wie kann ich heraus treten ohne weiter zu zahlen aber das die anderen ihr Abo weiter behalten und die Musik nicht gelöscht wird. ?
 
Und "die Anderen" sollen weiterhin nicht bezahlen brauchen?
Das würde nicht gehen. Wenn Du die Accounts rausschmeißt, sind sie wieder "auf sich gestellt" und müssen ihre Angelegenheiten selber bezahlen.
Gehört niemand mehr der Freigabe an, so endet auch Deine Vorherrschaft. Du bist kein Organisator mehr, weil es nichts mehr zu organisieren gibt, außer Dich selbst.
Aber aus meiner Sicht: einmal eingerichtet, ließe ich es (für nun gerade mal 5,00 Euro mehr) auch dabei bleiben, weil auch ich selbst ja in den Genuss der Käufe der Anderen käme.
Was das Bezahlen angeht, so wäre es vielleicht möglich, dass Du Deine Angehörigen dazu bringst, mit Guthaben-Karten weiter zu machen. In diesem Falle nämlich bleibt Deine Kreditkarte arbeitslos. [emoji12]
 
Hört sich für mich eher nach einem Agreement unter Freunden und nicht nach Familie an?
 
"Freunde", die vielleicht keine mehr sind, schmeiße ich raus und gut, oder? So schnell könnten die gar nicht gucken...:p
 
Hört sich für mich eher nach einem Agreement unter Freunden und nicht nach Familie an?
Selbst wenn das so wäre. Es wäre ja eigentlich nichts verwerfliches.
Ob jetzt drei Personen aus einer Familie das nutzen oder drei Personen die sich gut kennen das zusammen nutzen, da spricht für mich nichts gegen.
 
  • Like
Reaktionen: staettler