• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

TheChriss

Macoun
Registriert
13.06.20
Beiträge
123
Ich glaube nicht, dass es dazu in absehbarer Zeit kommen wird.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.029
Von Microsoft Mobile Hardware lassen wir (bei uns im Unternehmen) die Finger. Gerade das Surface Duo 2 ist leider wieder so ein Negativ-Beispiel dafür, dass es zwar IMHO die beste Falt-Lösung der letzten Jahre war (wie gesagt, von den Samsung & Google Fold Teilen halte ich wegen dem induskutablen Display rein gar nichts), aber Microsoft nicht in der Lage ist das eigene Hardware-Produkt zu supporten (obwohl es die Marke "Surface" trägt). Microsft hat sich aus dem Hardware-Markt verabschiedet (Ausnahme: Xbox & Surface-Reihe) und macht mit Software einen viel höheren Gewinn, mit einfacheren Mitteln.
Wenn man dann aber schon einen (einen weiteren) Versuch macht den Mobile-Markt zu betreten (wie mit dem Surface Duo), dann muss man auch rein buttern ... aber stattdessen hat man das Surface Duo am ausgestrecktem Arm verhungern lassen.

Was mich wiederrum privat gefreut hat weil man das Duo 2 für unter 500 bekam und das ists auf jeden Fall wert ;)