Mitglied 241048
Gast
Jeder wie er mag, meins ist es ist.
Was ist nicht deins? Das Surface Duo oder die Tatsache, Erfahrungsberichte anderer zu zitieren?
Jeder wie er mag, meins ist es ist.
Du hast nur einen Teil zitiert, die Antwort gibt es im anderen Teil meines letzten Beitrags.Was ist nicht deins? Das Surface Duo oder die Tatsache, Erfahrungsberichte anderer zu zitieren?
Da muss ich meine Aussage etwas relativieren. Selbst habe ich keine Erfahrungen mit dem Surface Duo. Ich bezog mich auf Meinungen von Usern, die das Gerät getestet haben. So findet sich z.B. bei Dr.Windows ein Erfahrungsbericht, der über Schwächen berichtet. Und auch sonst habe ich einige Testvideos gesehen, in denen das Gerät nicht ganz so gut wegkam.
Zugegeben, so als ganz klassisches Smartphone einfach kam ich damit auch nicht klar.
Genau diesen Spagat müsste Apple aber hinbekommen, wenn ein solches iPhone Erfolg haben soll. Halte ich nicht für unmöglich, aber eben auch nicht einfach.
Und Apple trau ichs zu![]()
Denn eine Illusion mach ich mir nicht: Wenn die ein iPhone bauen, dass auch ein iPad sein kann, dann wird das Gerät auch in etwa die Summe aus beiden, (-1x Hardwarekosten für Prozessor und RAM, sagen wir mal 200 Euro) kosten
Kommt drauf an, welches iPhone und welches iPad man da zugrunde legt.Ich glaube eher nicht, dass sie deutlich über 1.500,- € (bei einem Gerät mit 128 GB Speicher) gehen werden. Das Surface Duo kostet ja in etwa genau so viel.
Ne, ist viel zu Glatt der Preise. AirPods Max 612,70 € da wird das Falt-iPhone sicherlich 2023,40 kosten.Rein aus dem Bauch würd ich sagen - Apple ruft selbstbewusste 1999 auf![]()
Und nach dem Test des Surface Duo: Ich würds zahlen![]()
Ich sehe den Nutzen von diesen Dingern einfach nicht.
Aber ein von der grundfläche her kleineres Gerät lässt sich deutlich einfacher in Hosen unterbringen und nimmt einfach nicht so viel Platz weg.
Das schreibt er aber auch ja nicht, er schreibt er würde eines gerne haben was halb so groß ist wie das 12 Pro Max und wenn es aufgeklappt wird so groß wie das 12 Pro Max. Das heißt aber nicht gleich dass er es nur im Aufgeklappten Zustand bedienen können will.Wäre aber total umständlich, wenn ich es jedes Mal erst aufklappen müsste, um es bedienen zu können. Und ein Smartphone, was im zugeklappten Zustand fast quadratisch ist? Näh. Nicht wirklich.
Das heißt aber gleich dass er es nur im Aufgeklappten Zustand bedienen können will.
Oder mir 1 kleinen Display außen und einen große Innen.Stimmt, das heißt es nicht. Aber dann müsste das iPhone definitiv mit 360°-Scharnier daher kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.