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- 05.07.10
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Hey.
(geht um ein iPad 2 3g 32GB weiss aus der USA)
Hab letzte Woche beim Apple Support angerufen wegen Screen Bleeding und weil die weiße Dichtung nicht mit dem Alurahmen abschließt. Wollte eigentlich nur fragen ob ich jetzt mit Staub auf dem Display rechnen muss und ob das ein Garantiefall ist.
Nach 30 Minuten hab ich dann einen Protection Plan gekauft und der nette Herr hat sofort ein neues iPad an mich versendet.
Letzten Freitag telefoniert... heute schon da. Bin begeistert von diesem schnellen Service.
Natürlich sofort ausgepackt, begutachtet und synchronisiert. Auf einmal sehen meine Augen 64 GB in iTunes und auf der iPad Rückseite stehen.
Frage an euch: Was soll ich machen ? Behalten oder lieber Support kontaktieren ? ( bin ja wie alle hier ein ehrlicher Mensch)
Noch kurz zur Garantie: Nachdem mein Gerät aus der USA ist und ich schon viele unterschiedliche Meinungen in den Foren gelesen habe, hier mal die Aussage vom Support:
Garantie gilt weltweit, mit einer Einschränkung: Im Land wo man den Garantieanspruch benutzen will, muss das Gerät bereits von Apple vertrieben werden. Er hat es so erklärt, dass sie nur einen Auftrag für Reparatur und Austausch ausstellen können, wenn das Gerät bereits offiziell im Land zu kaufen gibt.
Danke schonmal für eure Ratschläge bezüglich meines iPads.
(geht um ein iPad 2 3g 32GB weiss aus der USA)
Hab letzte Woche beim Apple Support angerufen wegen Screen Bleeding und weil die weiße Dichtung nicht mit dem Alurahmen abschließt. Wollte eigentlich nur fragen ob ich jetzt mit Staub auf dem Display rechnen muss und ob das ein Garantiefall ist.
Nach 30 Minuten hab ich dann einen Protection Plan gekauft und der nette Herr hat sofort ein neues iPad an mich versendet.
Letzten Freitag telefoniert... heute schon da. Bin begeistert von diesem schnellen Service.
Natürlich sofort ausgepackt, begutachtet und synchronisiert. Auf einmal sehen meine Augen 64 GB in iTunes und auf der iPad Rückseite stehen.
Frage an euch: Was soll ich machen ? Behalten oder lieber Support kontaktieren ? ( bin ja wie alle hier ein ehrlicher Mensch)
Noch kurz zur Garantie: Nachdem mein Gerät aus der USA ist und ich schon viele unterschiedliche Meinungen in den Foren gelesen habe, hier mal die Aussage vom Support:
Garantie gilt weltweit, mit einer Einschränkung: Im Land wo man den Garantieanspruch benutzen will, muss das Gerät bereits von Apple vertrieben werden. Er hat es so erklärt, dass sie nur einen Auftrag für Reparatur und Austausch ausstellen können, wenn das Gerät bereits offiziell im Land zu kaufen gibt.
Danke schonmal für eure Ratschläge bezüglich meines iPads.