• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Falsche Reihenfolge

spiderthommy

Boskoop
Hallo Leute,

hab seit geraumer Zeit (bin mir nicht sicher ob das mit dem Update auf iTunes 10 zusammenhängt) Probleme mit der Sortierung meiner Titel in iTunes bei der "Alben"-Ansicht.
Bei jedem Start sortiert iTunes meine Titel invertiert nach der Titelnummer. Klicke ich dann auf den Pfeil um das ganze wieder richtig zu sortieren, zeigt er mir das ganze zwar in richtiger Reihenfolge an, jedoch spielt er wenn "shuffle" deaktiviert ist alles falsch herum ab.
Das passiert nur in der "Alben"-Ansicht. Zur Erklärung habe ich hier noch einen Screenshot:

bildschirmfoto20101224u.png

An was kann das liegen? Hat jemand das gleiche Problem?

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Klick mal auf den kleinen Pfeil über den nummern und schon ist alles richtig rum. :)
Bei mir funktioniert es so ganz gut. Deaktiviere mal shuffle und sortiere dann richtig… Dann müsste es gut funktionieren.

MfG

karolherbst

Danziger Kant
Es liegt daran, dass du erstmal die Wiedergabe beenden musst (also Pause => in einer andere Wiedegabeliste rein). Dann bei der Wiedergabe nimmt er die neue Reihenfolge erst an.

spiderthommy

Boskoop
Danke für eure schnellen Antworten!
Wenn ich auf der Sortierungs-Pfeil klicke sortiert er es wie gesagt richtig, nur abgespielt wird es immer noch "von hinten nach vorne".
Auch wenn ich dann iTunes pausiere und eine andere Wiedergabeliste abspiele ändert sich nichts.
Selbst wenn ich iTunes beende wird es am Anfang wieder falsch sortiert.

Habe gerade sogar iTunes gelöscht und neu installiert. Es hat sich nichts getan. Habe weder die Library noch irgendwelche Einstellungen gelöscht, also nur die iTunes.app. Es ist mir einfach ein bisschen zu blöd nochmal alles neu einzurichten...